Userprofil von Nico.Brenn3
Member since 8 / 2013


Nico.Brenn3
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Grüsch Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Nico.Brenn3

Im Sommer Landwirtschafts Simulator 2013
Im Winter Skiregion Simulator 2012
  1. Nico.Brenn3 05. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    bei mir zeigt es das fass im shop nicht als gekauft an. dann kann ich es nicht anhängen ? kann mir jemand helfen?


  2. Nico.Brenn3 07. 09 2014

    Mod: New Holland TF 78
    SUPER drescher. ohne MR wäre perfekt...:D


  3. Nico.Brenn3 03. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    Tip Top`er mod, ist allerdings noch überarbeitung vorhanden aber für eine Beta Version ist der gut. ( z.b eintauchen der Räder bei unebenem Gelände, die anfahr Geschwindigkeit sollte auch noch überarbeitet werden.)
    Mfg Nico:)


  4. Nico.Brenn3 24. 08 2014

    Mod: New Holland TF 78
    Schöner Drescher , gleich mal probe fahren, aber BITTE OHNE MR wäre Nice
    mfg nico


  5. Nico.Brenn3 23. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hat die Gülle mist mod?? Wenn nein, könntest du das eventuell noch einfügen?
    Mfg Nico p.s Super Map macht richtig Lust zu zocken:D!!


  6. Nico.Brenn3 01. 06 2014

    Mod: NoName Map
    Heio:D Wo kann ich die Gülle entnehmen, bei keinem Hof funktioniert das??' bitte um hilfe, fals ja wo ist der Gülle kasten??

    1 Antworten

  7. Nico.Brenn3 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Ich kannte ich auch nicht,aber auch mein tiefstes Beileid an die Familie!!


  8. Nico.Brenn3 26. 04 2014

    Mod: Heubelsburg
    Sieht schon mal sehr gut aus,mir hat sie zu "grosse" Felder aber das kann man ja leicht beheben, alles mit Gras ansähen und dann zu gewünschte Feldgrösse wieder raus pflügen:)


    grüsse


  9. Nico.Brenn3 01. 04 2014

    Mod: NEW HOLLAND T7 210
    Die Textur ja ist sicher nicht so gut, aber vonn innen einen der Besten New Holland hier auf Modhoster also das gibt es grauenhafte bsp.

    gruss


  10. Nico.Brenn3 04. 02 2014

    Mod: Katzental
    Stimme dir zu wäre cool wenn dann bei der V.1 mit Winden Punkten
    p.s du weist auch nicht wo man die seperat runterladen kann oder?
    gruss der nico:)


  11. Nico.Brenn3 18. 12 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich kan kein Heu vom Heuboden entnehmen wieso bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.