Userprofil von nicsta
Member since 11 / 2016


nicsta
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicsta

keine Angabe
  1. nicsta 11. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Was noch schön wäre wenn du die Erzeugnisse der Karte auf Paletten machst Zucker, H-Milch, Brot, Kuchen, Bier in Fässern oder Kisten usw. wäre noch etwas Realistischer.
    Siehe Nordfriesische Marsch

    Aber sonst Super " das ist Jammern auf hohem Niveau "
    Gruß Nico


  2. nicsta 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo

    einfach mit einem Kipper ran fahren und abladen. Genau wie beim Dünger Mist mit Kipper und Gülle/Gärreste mit Kotte abladen.

    Gruß nicsta


  3. nicsta 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi
    Vielleicht ist da nicht gesät oder du musst ins Fruchtmenü 2 gehen da wo man die Wachstums und Düngestufen sieht. Da stehen die Salatsorten und Dinkel, Roggen und so

    Gruß nicsta

    1 Antworten

  4. nicsta 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo einfach mit dem Mähdrescher und einem normalen Schneidwerk .
    Gruß Nico

    1 Antworten

  5. nicsta 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    mal eine Frage z. B. bei Feld 3 ist eine Scheune wo man was abkippen kann Stroh und Getreide, in der Übersicht gehen die Lagerbestände hoch aber auf der Anzeigetafel und im Hauptlager bleiben die Bestände gleich. Wo kann ich das eingelagerte "Zeugs" wieder entnehmen???

    Danke für die super Map "Spielzeit in allen Versionen bestimmt 600 Stunden"

    Gruß Nico

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.