Userprofil von Xardaskori
Member since 8 / 2016


Xardaskori
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9889
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xardaskori

keine Angabe
  1. Xardaskori 04. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ja deswegen bleib ich bei patch 1.4.4


  2. Xardaskori 16. 09 2017

    Mod: Buy all Fruits Silo
    könnte man noch Hafer Roggen und Hopfen hinzufügen wäre super


  3. Xardaskori 15. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    den Mod findest du hier: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=68547&title=fs2017
    und wenn du den aktiviert hast musst du glaub ich i drücken und dann bei spieler heben schalte den wert auf 10 stellen dann kannst auch paletten heben


  4. Xardaskori 15. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    musst den Vieh trailer aus dem kastor pack nehmen .
    Den bekommste hier: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6279


  5. Xardaskori 11. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    kann man da noch Hafer und Hopfen hinzufügen?

    2 Antworten

  6. Xardaskori 07. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey use the trailer from this modpack: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6279


  7. Xardaskori 24. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi
    der wird dir hier nicht antworten das hat er schon öfter in seinen videos erwähnt schreib ihn am besten als kommentar unter seinem video oder schreib ihn auf youtube direkt an


  8. Xardaskori 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    versuch mal bei einstellungen kombi modus (das vierte symbol) auf dem felden weden aktivieren und den wende kreis verringern hat bei mir geholfen

    1 Antworten

  9. Xardaskori 29. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das sollte auf die ende taste gelegt sein damit sollte du es ausblenden können


  10. Xardaskori 11. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    alles klar danke dir


  11. Xardaskori 10. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage und zwar wie kann man den Hopfen ernten habe keine Erntemaschine dazu gefunden

    1 Antworten

    1. nicsta 10. 04 2017

      Mod: Südhemmern
      Hallo einfach mit dem Mähdrescher und einem normalen Schneidwerk .
      Gruß Nico

      1 Antworten

  12. Xardaskori 15. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    weiß wer wie ich die füllkapazität vom multistorage shed das auf der karte verbaut ist erhöhen kann 250 k sind etwas zu wenig


  13. Xardaskori 28. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    bei Sandros Farm kann man das Saatgut glaub ich verkaufen. Steht bei mir zumindest in der Preisübersicht da drin


  14. Xardaskori 24. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    die horsch pronto 9 dc und bei der Maestro 12 SW


  15. Xardaskori 22. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    weiß einer wie ich kalk in die pronto sähmaschinen statt dem dünger reinschmeißen kann weil das saatgut von der seetmaster geht ja auch rein

    1 Antworten

  16. Xardaskori 26. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Sehr geil freu mich schon richtig aufs update der map


  17. Xardaskori 21. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    der normal mineraldünger geht auch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.