Userprofil von night23
Member since 8 / 2014


night23
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bad Ems Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About night23

keine Angabe
  1. night23 23. 01 2016

    Mod: IRISCounty4fach
    Map läuft nicht.
    Alle Mods im Ordner und dennoch funktioniert außer das ich mit dem ersten Fahrzeug ( den Mähdrescher) von der Hütte Fahren kann und zum letzten Fahrzeug steuern kann um dort das Gewicht abzukoppeln, das war auch schon alles!

    wie beschrieben sind alle Mods im Ordner hinzugefügt und die Probleme bleiben bestehen

    1 Antworten

  2. night23 22. 01 2016

    Mod: IRISCounty4fach
    Hallo,

    Leider habe ich folgende Probleme:

    - Hängt beim Start oder beim Spiel
    - Beim ersten Start funktionierte gesamte Tastatur nicht was sich beim zweiten Start wieder legte.
    - beim 2. Start kam ich leider nur bis zum zweiten Fahrzeug danach hing wieder alles.
    - Händler lässt sich nicht öffnen.
    Weiter kam ich leider noch nicht

    1 Antworten

  3. night23 06. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo

    ich habe TSM 6.2. und Scandinavia und going east jetzt ist das problem das mein Spiel läuft aber nur bis ich unter 10.000€ liege. habe ich mehr als 10.000.€ auf dem konto stürzt mein spiel sobald ich auf Frachtmarkt gehe ab. hat jemand ein Tipp was ich noch tun kann?

    habe alle anderen Mods entfernt ( und aus dem Ordner entfernt)aber das Problem bleibt.

    1 Antworten

  4. night23 04. 09 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Bei mir erscheint der leider auch nicht im Shop. Patch 1.3. ist Vorhanden.


  5. night23 15. 06 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 Bluetec Service
    hi könnt Ihr den auch als Transporter machen ( verschiedene Längen vielleicht) worin man Paletten usw. laden kann? :)

    1 Antworten

  6. night23 12. 06 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Ich kann auch weder Wasser noch Dünger in die Tanks füllen. Weder mit den angegeben Anhänger noch mit einem anderem.


  7. night23 18. 02 2015

    Mod: BDF BIG MEGA PACK
    Funktioniert bei mir nicht:(
    auch alle Aufträge sind weg :(
    kann mir jemand helfen?

    habe das Alte BDF das Funktioniert aber auch NUR das. habs auch schon herausgenommen und so versucht..war das gleiche :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.