Userprofil von nobodyx1986
Member since 3 / 2013


nobodyx1986
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nobodyx1986

keine Angabe
  1. nobodyx1986 07. 02 2016

    Mod: Bree
    moinsen ich bekomme die map nicht gestartet. hab sie ganz normal im modordner eingefügt. ist das richtig? ist meine erste map.

    gruß nobody

    1 Antworten

  2. nobodyx1986 25. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    danke für den tip und wo finde ich den?


  3. nobodyx1986 25. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo tsm team,

    erstmal finde ich eure arbeit klasse und macht weiter so jetzt meine frage:

    würdet ihr mir eine mod schreiben, in der die strafen extrem hoch sind zb.: blitzer 20000; rote ampel 10000; keinlicht an 5000; entgegen der fahrtrichtung 5000 und unfall verursacht 10000? ich habe über 50 mio auf dem konto und weis einfach nicht wohin mit dem zaster.

    2 Antworten

  4. nobodyx1986 01. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo ich habe probleme beim entpacken. die scs dateien haben nach dem entpacken 0Byte. muss ich da auch was beachten??!

    1 Antworten

  5. nobodyx1986 30. 07 2014

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    is echt ne geile sache funzt auch sehr gut. nur beim wenden verhackt sich meine zugmaschine immer mit den grubber. deshalb nur 3 von 5 punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.