Userprofil von Nordfriese92
Member since 5 / 2014


Nordfriese92
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nordfriese92

keine Angabe
  1. Nordfriese92 25. 01 2015

    Mod: BDF BIG MEGA PACK
    Nach dem Patchen auf 1.15 sind alle aufträge weg...


  2. Nordfriese92 25. 01 2015

    Mod: BDF BIG MEGA PACK
    Ich habe nur einen leeren LKW und einen Anhänger ! Hilfe !


  3. Nordfriese92 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Super vielen Dank :)


  4. Nordfriese92 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Wäre schon toll, wenn die neue Map noch Heute freigeschaltet wird.... Es ist Samstag Abend !!!!!

    1 Antworten

  5. Nordfriese92 26. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Der Trecker wird mir im Shop angezeigt, kann ihn aber nicht Kaufen da, mir immer wieder angezeigt wird das ich die Fahrzeuge vom Platz neben soll, obwohl da gar keine Fahrzeuge mehr sind.... Danke im voraus :)


  6. Nordfriese92 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Wie bekomme ich Mist ?


  7. Nordfriese92 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Super Map ! Hab bloß eine Frage wenn ich den oben genannten Guelle Mist Mod herunterlade komme ich auf komische Seite, wo ich erst ein Programm Downloaden um denn den Mod zu laden
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

  8. Nordfriese92 23. 05 2014

    Mod: Groß Daberkow
    In der Großen Halle wo man das Getreide abkippt, mit was kann man das auch wieder verladen ? Danke im voraus !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.