Userprofil von OBM Sven
Member since 11 / 2010


OBM Sven
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OBM Sven

keine Angabe
  1. OBM Sven 28. 01 2012

    Mod: FIAT 180 90 turbo
    Oh man!Wer hier meckert hat noch nicht richtig Landwirtschaft betrieben!Na logo gab es diese Trecker!Aber wir leben halt in einem anderen Zeitalter der Tracktoren!Diese Fiat waren der Knaller früher,ok sehr rostanfällig,aber stark wie Sau!Um diese Leuistung heute zu erbringen braucht man heute einen Schlepper mit mindestens 240PS!Ich persönlich habe noch zwei dieser180/90 FiatAgri im Stall stehen und bewege sie auch noch Tagtäglich im vollen Einsatz!
    Also wer nicht glaub,soll kommen und schauen!

    LG
    Sven


  2. OBM Sven 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    bau mehr dieser schönen und liebevoll gemachten mods!ich bin begeistert!schon lange nicht mehr so etwas gutes geladen!danke


  3. OBM Sven 25. 12 2011

    Mod: PGR-MAP
    Taugt keinen Sack,lohnt sich nicht Speicherplatz zu opfern,sorry!


  4. OBM Sven 27. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Big
    nicht gut,auf deutsch:schöner Mist!


  5. OBM Sven 23. 11 2011

    Mod: Bazel BS47
    nice to have,great tipper,thanks!


  6. OBM Sven 15. 11 2011

    Mod: Kögel Tautliner
    ich lade meine Rundballen grundsätzlich auf nen Hänger und nicht auf nen Fernverkehrauflieger!Blöde Frage,echt!


  7. OBM Sven 15. 11 2011

    Mod: Valtra 352
    sehr schöner Trecker,klasse gemacht,weiter so!


  8. OBM Sven 09. 11 2011

    Mod: MAN TGS-Agrar
    ist das keine Sattelzugmaschine???


  9. OBM Sven 30. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    Gut gemacht!Ich spiele sie mit Vorliebe!Ganz toll gemacht!Danke


  10. OBM Sven 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    kann ich nicht fahren,der fliegt mehr als er fährt!Bitte überarbeiten,sonst geile Idee!


  11. OBM Sven 10. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    sehr sehr schön gemacht!


  12. OBM Sven 10. 10 2011

    Mod: Kubota M105X
    ich lach mich schlapp wo ihr euch so drüber aufregt!soll er doch den Johnny umskinnen,braucht doch keiner laden!


  13. OBM Sven 01. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 460 EVO LTD
    ganz gut geworden!weiter so!


  14. OBM Sven 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Ich kann nur eines sagen,wer kommt wenn eure Scheune brennt?Der Nachbar mit nen 939er oder die doofen von der Feuerwehr?Ich finde Landwirtschaft und Feuerwehr gehören zusammen!Also mein Fazit: Hasse gut gemacht!
    LG Sven


  15. OBM Sven 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Supermoped!Willkommen bei Zurück in die Zukunft IIIa


  16. OBM Sven 01. 09 2011

    Mod: Autosan D-44
    respekt an den jenigen der den Hänger gepackt hat!Will nen Lehrgang haben ;o)

    1 Antworten

  17. OBM Sven 28. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    ....das Ding ist Klasse!!Da sollten sich manche mal ein Scheibchen von abschneiden!!Super!Meld dich wenn du wieder was fertig hast!


  18. OBM Sven 07. 07 2011

    Mod: Steyr 50
    In den Mülleimer mit dem Ding!!Nicht Downloaden,lohnt sich nicht!


  19. OBM Sven 07. 07 2011

    Mod: Jeep Willys TrafficVehicle
    Junge,Junge!Wenn ich hier schon was reinschreibe,sollte das wenigstens Fehlerfrei sein!
    Der Mod ist sehr schön gemacht!

    1 Antworten

  20. OBM Sven 05. 06 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    Das geht ja mal gar nicht!Nicht runterladen den Rummel!Wer so etwas baut,muss schon mächtig ne Axt im Kopf haben!LOL


  21. OBM Sven 06. 03 2011

    Mod: Money mod
    Was ist das denn fürn Mist???Wer braucht so was denn???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.