Userprofil von Andus von Cinopree
Member since 3 / 2011


Andus von Cinopree
Punkte: 300
Eier Zähler
Rank: #7390
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andus von Cinopree

keine Angabe
  1. Mod: California Central Valley
    Fröhliche Weihnachten erstmal. Bei mir läuft die Map leider nicht und dabei bin ich so gespannt. Bitte helft ihm das Projekt zum Abschluß zu bringen. Bitte bitte bitte.

    1 Antworten

  2. Mod: BigFarm15
    This map would be great if you fix something:
    1. The PDA do not fit.
    2. The fertilisation did not work or is not showen.


  3. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Auf BigFarm_V1 ist es auch nicht zu sehen.

    1 Antworten

  4. Mod: Cat Fleet 15 A
    I only use the 980 H loader. This one is nice. It runs nice even with full showel in high position. Its fast and steers well. Special thanks for the four-wheel-steering.
    TOP LOADER 5 stars!!!
    Thanks and go ahead!


  5. Mod: BigFarm
    The doortriger you recommend is by Antivirus detected as Virus. Also I can´t saw off the trees.
    But Maplayout is georgeous. Pls fix that.
    PS Helper works here.


  6. Mod: Poebene15
    So das mit dem Maissilo in der BGA ist gelöst. Man entläd nicht im Silo sondern am Rand oben. Sorry, das kannte ich noch nicht.


  7. Mod: Poebene15
    Ich kann in der BGA kein Häckselgut abladen. Wird hier nicht angenommen! Was mache ich falsch?
    Ansonsten ist das meine Traummap! Feldergröße geil, Wald geil, Layout geil.

    1 Antworten

  8. Mod: Courseplay
    Ich komm mit diesem CP leider gar nicht klar. Ich habe in LS13 immer die Drescher und die Roder mit dem LKW abtanken lassen. Jetzt sagt er mir: Falscher Trailer! OK also ich mir n Überladewagen geschanppt und alles so gemacht wie sonst aber der fährt nur die Einfahrroute ab stundenlang. Leider wird man auf Euer Seite auch nicht schlauer. Was mache ich falsch?


  9. Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Ich wollte an diesen Mod zuächst garnicht ran, aber die vielen positiven Kommentare haben mich dann doch dazu verleitet. Mit ein wenig Eingewöhnung ist das voll praktisch.
    Könntest Du, lieber Mapper, es auch noch dahingehend erweitern das der Zommfaktor beim Fahren gespeichert wird und ich nicht bnach jedem TAB wieder hochzommen muss?

    1 Antworten

  10. Mod: Baldeykino
    Man kann nun Setzlinge kaufen, aber wo erscheinen sie?
    Bin ich nur doof oder blöd?

    1 Antworten

  11. Mod: Baldeykino
    Ich erwähnte ja schon das die Map sehr detailreich und glaubhaft gestaltet ist. Mittlerweile habe ich einige Zeit darauf gearbeitet und will Euch mehr darüber erzählen. Die Felder sind entgegen der Angabe im Text sehr wohl bestellt aber m.E. nicht gedüngt. Die Felder südlich der Bahnlinie kann man durch die Bahnunterführung nur mit KLeinmaschinen erreichen. Selbst ein LKW passt da nicht durch, also hopp über die Schienen geräubert, was aber nicht überall zum Erfolg führt.
    Das Sägewerk ist auf der Karte nicht eingezeichnet. Es befindet sich südöstlich von Feld 4. Man bekommt 25.000 bis 30.000 für einen Baum. Da ich die Baumsetzlinge immer noch nicht gefunden habe kaufe ich gewachsene Bäume für 7.000. Das lohnt sich schon. Das Düngerlager habe ich auch noch nicht gefunden, hier kann man nur mit Helfer düngen. Bei der Brotbäckerei kann man sein Korn nur entleeren wenn man den Anhänger rückwärts auf eine Rampe schiebt. Da ich mit zwei Anhängern unterwegs bin nehme ich immer den weiteren Weg zum Getreidehandel. Einige Felder muss man sich mit Gras viereckig sähen, dann klappt es mit den Helfern besser.
    Für Großbauern kann ich die Map empfehlen.

    2 Antworten

  12. Mod: Baldeykino
    Wo kann ich Baumsetzlinge kaufen?

    1 Antworten

  13. Mod: Baldeykino
    Wirklich toll gemacht die Map, vor allem schöne große Felder. So stellt man sich die sovietischen Kolchosen vor wo auf Abnutzung gewirtschaftet wurde. Man bekommt einen guten Eindruck wie es in Deutschland in vierzig, fufzig Jahren aussehen wird. Die Sonnenblumen habe ich einfach untergegrubbert. 5/5 Sterne.


  14. Mod: Liebherr L538 AWS
    Bin auch sehr glücklich mit der Allradlenkung. Knickies nerven.
    Danke!


  15. Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Super Mod! Was mir nicht sooohooo gefällt sind die Chromteile. Der nun ovale Auspuff könnte noch etwas von der Fahrersicht aus weggedreht werden, weil das Sichtfeld doch arg klein ist. Stört mich aber nicht da ich kein Kabinenfahrer bin. 5/5 Sterne und Bedankung.


  16. Mod: Horsch Tiger 15LT
    Der Grubber arbeitet perfekt mit dem Red Baron zusammen, d.h. es bleibt kein Stück Feld unbearbeitet. 5/5 Sterne und vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch eine 4-fach Map mit großen Feldern ohne viel Gedöhns.


  17. Mod: Horsch Tiger 15LT
    Was manche hier immer mit Realität haben... LS ist ein Spiel und keine Simulation! Oder wachsen bei Euch Bäume in wenigen Tagen, wird die Ernte über Nacht reif und ist der PKW-Verkehr langsamer als die Landmaschinen?


  18. Mod: Kreis Unna
    Hab versucht was Du empfohlen hast Bauer Axel, es funzt nicht.

    1 Antworten

  19. Mod: Kreis Unna
    Hm... Die Map interessiert mich sehr, aber sie läd nicht. Hab sie schon zehn Minuten laden lassen aber sie startet nicht. Hab diese Extra Datei geladen und es nommal probiert. Leider ändert sich nix.

    1 Antworten

  20. Mod: Vehicle Sort
    Funzt perfekt jetzt. Spiele aber nur SP.


  21. Mod: Vehicle Sort
    Auch bei mir funzt die Parkfunktion nicht. Habe kein Drive Control.
    Wegen dem hohen Nutzen und einfacher Bedienung bewerte ich diesen Mod mit 5 Sternen. Danke.


  22. Mod: Vehicle Sort
    Gefällt mir sehr! 5/5 Ist auch easy zu bedienen.


  23. Mod: LiebherrL538 pack
    Dieser Mod ist absolut ein Schritt in die richtige Richtung. Man benötigt zwar das Heckgewicht, welches vor einiger Zeit erschienen ist, aber so braucht man die BGA nicht mehr mit Kleinstmengen befüllen, was echt genervt hat.
    Vielen Dank und weiter so!


  24. Mod: WestBridge Storage addon
    Thanks for fixing ;) Nice mod!!!


  25. Mod: WestBridge Storage addon
    Ich kann kein Gras abladen mit dem Strautman Tera Vitesse. Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  26. Mod: HolzBock
    Wenn Euch der Bock zu leicht ist lasst doch einfach den Case Quadrac drann. Nur absenken, schon bewegt er sich nicht mehr so einfach. M.E. müßte der Jenz Hacker ein wenig mehr Standsicherheit haben. Stützen absenken bringt nicht viel.


  27. Mod: HolzBock
    Retter des Forstmods!!!
    Ich wollte den Forstmod eigentlich schon aufgeben weil das Beschicken des Hackers extrem frickelig ist und mich in den Wahnsinn treibt.
    Transport? Fetter Schlepper mit fettem Frontgewicht.
    Jubel und vielen Dank!


  28. Mod: Bourgault Seeder
    Super Mod. Vielen Dank. Verbesserungsvorschlag: Das hinterste Radpaar sollten auch Teewagenräder sein, dürfte sonst ziemlich radieren auf dem Feld.
    Weiter so!


  29. Mod: OGF USA MAP
    Klasse Map. Für mich als Großbauer ideal. Nur leider spiele ich sie nicht mehr seitdem ich Eure Australien Map entdeckt habe. Die ist noch viel größerer auch wenn sie nicht so ausgefeilt ist wie die USA Map. Die USA Map erinnert mich doch fatal an unseren Bauernhof damals im Tieffluggebiet von Visselhövede. Echt toll. Danke und ich warte auf die Russland Map ;)


  30. Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Klasse mod! Ich nutze ihn mit dem 340er Case aus dem Titanium Update. Es sind zwar wirklich einige weisse Striche zu sehen die nicht ins Bild passen aber ich nutze es nur im Helfermodus und es stört nicht. Es macht auch Kartoffel und Zuckerrüben und Mais, einfach geil. Schlagkraft pur! Danke und weiter so!


  31. Mod: Amazone UX 11200
    Sehr schönes Gerät, funzt gut und hat viel Kapazität.
    Danke schön.


  32. Mod: Chamberlain pack
    "Der Gerät" funktioniert voll gut. Sehr eindrucksvoll. K.A. warum hier jemand meckert. Danke!


  33. Mod: JM 680SD Schwerkraftwagen
    Viele, viele bunte Smarties :)
    Geiler Hänger, sehr zu empfehlen.
    Läst sich einfach aneinander kuppeln. Nur im rechten Winkel über die Deichsel (Ghost) fahren bis das Symbol angezeigt wird.

    Really nice mod this is. Works fine! 5 Stars.


  34. Mod: Cow Forage Storeage AddOn
    Klasse Teil! Schade nur das die Platinium Map die großen Case Mähdrescher dazu veranlast alle 10 Meter gefüllt zu sein. So kann man die praktischen übergroßen Kuhn Futtermischwagen nicht benützen.


  35. Mod: Platzierbares Water
    Wirklich ein unkomplizierter und sehr praktischer Mod.

    Vielen Dank und viele Grüße


  36. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Eine sehr glaubhaft gebaute 70er Jahre Map. Ich muss es wissen denn zu der Zeit bin ich aufgewachsen (Bj.'62).
    Fantastische Möglichkeiten einen abwechslungsreichen Arbeitstag zu gestalten. Alles ist mit viel Fantasie und Liebe zum Detail gebaut. Auf meinem 3 Jahre alten Rechner mit allen Details läuft sie sehr flott. Tolle Arbeit!
    Vielen Dank und viele Grüße


  37. Mod: Barber mother bin
    Danke für die Antwort KundS Modding und YourSkill.


  38. Mod: Barber mother bin
    Sowas habe ich ja schon lange gesucht aber die Zapfwelle wird nicht angeschloßen (was mir so ziemlich Latte ist) aber das Fahrverhalten ist leider schlecht. Schon bei kleineren Kurvenradien stellst sich das Dingie quer.
    Was mache ich falsch?

    2 Antworten

    1. KundS Modding 03. 07 2013

      Mod: Barber mother bin
      Motherbins werden nicht gefahren. *lach*

      Deswegen haben sie auch nicht die Möglichkeit, wie ein Hänger benutzt zu werden. Der Drehschemel mit den drei Vorderachsen sind meist nur um 10 Grad schwenkbar.

      Sie werden per Tieflader zum Feldrand gebracht, dort als mobiles Kornlager benutzt und mit dem Drehschemel nur in Position geschoben.
      Meist steht nur ein 80 - 90 PS Schlepper davor, der die Überladeschnecke antreibt, dass Bild hier erweckt den Eindruck, man würde damit rumfahren.

      Beladen wird die Mother Bin per Überladewagen, entleert per Roadtrain. Zum Einsatz kommen Sie vor allem in Australien. Es gibt dort einfach nicht genug Road Trains um so einen LKW-Zug mehrere Stunden am Feldrand stehen lassen zu können. Somit sind die Motherbins genau das richtige Zwischenlager.

      Weiteres Hintergrundwissen und Bilder gerne auf Nachfrage. Würde hier den Post sprengen.

      Grüße, der Stormi von KundS


    2. gelöschter Nutzer 03. 07 2013

      Mod: Barber mother bin
      Steig mal aus und stell dich neben die Zapfwelle und drück "Q".


  39. Mod: BuyManyAnimals
    Die selbe Funktion fürs Verkaufen wäre sehr hilfreich.
    Hab mal 10.000 Kühe ausprobiert wollte dann aber auf 2.000 zurück. Hat vier Tage gedauert 8.000 Stück zu verkaufen.
    Finger d*ck!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.