Userprofil von Olli dup1
Member since 12 / 2010


Olli dup1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli dup1

keine Angabe
  1. Olli dup1 09. 01 2011

    Mod: Fachwerkscheune
    Hallo Leute:)
    ich brauche Hielfe bei mir sind alle Gebäube weiß die ich in die mod einfüge : aber erst nach dem Speichern ...
    warum ist das so ???
    kann mir jemand Helfen ??? gruß Olli


  2. Olli dup1 05. 01 2011

    Mod: Alsfeld Map
    Hallo ihr .
    ich habe eine frage
    kann jemand eine Paletten mod mit einer Halle machen oder ist sie schon vorhanden ...???
    gab es auch als mist mod bei ls 09 als palette und gülle mod war auch als palette ..
    mußste man beim Händler mit dem frondlader abhollen und aufen hof plazieren ... danke schon mal gruß Olli


  3. Olli dup1 05. 01 2011

    Mod: Rübenköpfer CRF 450R
    ich habe kein plan wenn mann die map ladet hat sie einen anderren namen als im spiel ich weiß schon garnicht mehr wie sie heist beim laden .


  4. Olli dup1 05. 01 2011

    Mod: Rübenköpfer CRF 450R
    nein ein roter aber wenn der geht ist doch o.k.


  5. Olli dup1 05. 01 2011

    Mod: Rübenköpfer CRF 450R
    Guten Morgen :) Antwort für Boxer ..
    du must ein Holmer mit Kutter haben .
    und unter Anhänger ist ein 5 achser vorn 2 hinten 3 in Blau mit einem Grauen dreieck habe den namen vergessen komm nicht an meine liste sonnst könnte ich dir den Namen sagen habe die sachen auch auf meinem spiel . ich hoffe ich konnte dir helffen. ach es giebt noch eine Mulde in gelb mit einem siebernen streifen über der kante der seiten klappen
    gruß Olli


  6. Olli dup1 01. 01 2011

    Mod: Neptun Z413 Rübenroder
    ach ja und winrar 64 bit ist vom vorteil


  7. Olli dup1 01. 01 2011

    Mod: Neptun Z413 Rübenroder
    die datei kopieren und in deine mud datei einfügen ... ich habe auch win 7


  8. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: Fenland Map v1.4
    Hallo Leute
    Der giants editor wo bekomme ich den ich habe windows 7 bei mir ist der nicht bei 2011 dabei , bei gold war der da hier nicht und ich möcht gehrn auch anderre maps spielen ... Schlepper Anhänger Lkws und anbaugeräte gehen bei mir ins spiel die kann ich kopieren .
    Gebäude und andere Maps nicht wie geht das das ich auch das schaffe zu spielen
    gruß Olli


  9. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    ich versuche es mal ... ich habe windows 7 und so danke noch mal ... gruß Olli


  10. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    kannst du mir eine genaue beschreibung geben wie man das hien bekommt mit den maps ???? so von anfang bis ende alle kleinigkeiten ???? du kennst dich wohl damit aus ... Gruß Olli


  11. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    Tut mir leid habe ich auch schon alles gemacht .
    ich weiß nicht weiter bin ja auch kein pc profi.
    kein plan mehr ich habe hier in meiner nähe woll auch keinen der das spiel hat oder sich damit auskennen könnte
    sag kommst du aus dem raum Cuxhaven ? kommst mir bekannt vor . gruß Olli


  12. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    es ist igal welch map ich versuche zip oder rar es geht nicht ins spiel. Schlepper Maschienen und Lkw Anhänger gehen ja ins spiel nur keine Gebäude und neue maps. gruß Olli


  13. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    wehr kann mir genau beschreiben wie ich eine Map in mein spiel bekomme ... ich schaffe es nicht allein .. bin wohl zu Banane .
    gruß olli


  14. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    geht nicht .... ich habees schon gemacht ... ich schiebe ales in den gleichen ordner Schlepper und lkw gehen ... Gebäude und anderre welten nicht warum ????


  15. Olli dup1 27. 12 2010

    Mod: BiG FARMER MAP v1
    hallo Leute ::
    ich brauche Hielfe wie bekomme ich eine map ins Spiel
    habe schon alles versucht ...????
    bitte helft mir ich verzweifel .. habe schon fast keine lust mehr aufs spielen .. Gruß Olli


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.