Userprofil von Paddy-78
Member since 4 / 2011


Paddy-78
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy-78

keine Angabe
  1. Paddy-78 27. 09 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    kann mir jemand sagen wo ich auf der Map Heu lagern kann

    1 Antworten

  2. Paddy-78 27. 09 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Wasser her bekomme

    1 Antworten

  3. Paddy-78 13. 02 2015

    Mod: AGS Map
    Hay Mein PC hängt sich beim Spielstart immer auf.obwohl ich alle Mods raus habe und LOG,Catche gelöscht habe.Vorgänger version ist problemlos gelaufen. weis da jemand evetuell weiter?


  4. Paddy-78 11. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Fehlt mir da dann ein Mod? Bei mir kommt Hackschnitzel werden hier nicht angenommen


  5. Paddy-78 11. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Hay kann mir jemand sagen ob man in das Bioheizkraftwerk Stämme oder Hackschnitzel reinwirft

    1 Antworten

  6. Paddy-78 06. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Hay Leute,
    weiss jemand wie und wann es Kohle bei der BGA gibt. bei mir gibt es keine wenn ich den Sumpf fülle
    MfG


  7. Paddy-78 03. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hay, sobald ich auf das Feld 5 fahre um es zu Kaufen stürtzt das Spiel ab. Weiss da jemand was oder ist es bei euch auch so?

    1 Antworten

  8. Paddy-78 03. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hay, kann mir jemand sagen warum ich Wiesen nicht mähen kann???

    1 Antworten

  9. Paddy-78 01. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    HI du musst hier nichts einbauen.Ruterladen und ab in Modordner.
    Wenn du die Mods wo steht diese mods brauchst du noch nicht hast. Dann gehe auf die Links darunter lade sie runter und auch in ordner damit. Fertig ist der Heinz.

    Map selber läuft super


  10. Paddy-78 01. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hi, super Map die Bäume um die Felder sollten nur nicht auf Kollision sein. Ist ein Drama im singelplayer da der Abfahrer am umdrehen ständig mit dem Hänger an den Bäumen hängen bleibt. und alle Roden ist schon streng und sieht auch nicht mehr gut aus.
    4 Sterne von mir


  11. Paddy-78 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hay,sehr schöne Map. bei der grösse soltest du aber einige Felder zusammen legen und die Höfe etwas geräumiger gestalten ist schon alles verdammt eng.ist nicht gemäckert nur ne Anregung. mächtig Platz ist ja da


  12. Paddy-78 15. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo zusammen. kann mir bitte jemand sagen wo ich das wasser für die schweine abtanke? Finde den Trigger nicht.

    Danke schon mal

    1 Antworten

  13. Paddy-78 11. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Keine Ahnung bin da nicht so Behhellicht. Habe die Log gelöscht und neu gestartet. geht halt nicht. leider finde die Map richtig gut. MFG

    1 Antworten

  14. Paddy-78 09. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo,habe die 1.0 final runter geladen. kann ich eine Stunde laden lassen geht halt nicht weiter. moi 0.9 kein problem.Habe die Mods auch raus getan.Geht trotzdem nicht.Kannmir da jemand weiter helfen? Danke schon mal

    1 Antworten

  15. Paddy-78 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Vielen Dank für die Info hasedup1. Gruss


  16. Paddy-78 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo,kann es sein das man auf der Map nicht unbedingt Düngen muss um den Ertrag zu steigern? Bei mir ändert sich die Farbe von der Textur nicht.Wäre auch nicht tragisch. Ist zwar ne Super Map aber allein Spielen da drehst ja wohl voll am Rad:-)

    1 Antworten

  17. Paddy-78 18. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo,
    kann mir bitte jemand weiter helfen was für einen Gülletrailer ich auf dieser Super Map brauche um Gülle ins Lager zu bringen.Den wo ich habe kann ich nicht entleeren.Wäre super. Danke

    1 Antworten

  18. Paddy-78 16. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wenn ich den Link runter geladen habe.
    Mit Neu Rüben Final End Version.... und ich ihn in meinen Modordner schiebe warum da nichts kommt beim Start wo ich die Map wählen sollte dei ich spielen möchte?
    Vielen Dank

    2 Antworten

  19. Paddy-78 03. 10 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Scheiss Map,59 Stunden gespielt und hat sich jetzt voll aufgehängt,selbst wenn ich alle meine Mods aus dem ordner nehme und nur die für den Hof drin lasse.Echt zum Kotzen


  20. Paddy-78 10. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hallo,habe das gleiche Problem wie bei der V1.Der Abfahrhelfer fährt ohne abzukippen durch das Fahrsilo.Weiss da jemand was? Danke

    1 Antworten

  21. Paddy-78 11. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map BGA MultiFruits
    Hallo, kann mir jemand sagen warum bei mir die Map nicht vollständig runtergeladen wird?(Download Fehlgeschlagen).
    Lade mit Mozilla.

    Vielen Dank


  22. Paddy-78 21. 04 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    Hallo, Habe den Mod Jetzt schon länger.Ist ein mega geiler Mod,echt orginalgetreu.Vorallem es ist wie in echt-Der Fendt säuft wie ein LOCH:Grins.Aber sonst super,weiter so. MFG

    1 Antworten

  23. Paddy-78 19. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Guten Morgen,
    ist ne super geile MAP,die beste die bisher hatte. Dickes Lob.
    Nur ein kleines Problem habe ich.Kann mit dem Futtermischwagen im Stall nicht füttern ager am Trog geht es.
    Weiss mir da jemand was? Danke im voraus.Ansonsten bin ich Hellauf begeistert.

    1 Antworten

  24. Paddy-78 03. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe mal ne Frage.Hoffe mir kann da jemand helfen?
    Spiele die Hide Guts Hof und die Abfahrhelfer beim Häckseln funktionieren einwandfrei nur im Fahrsilo Kippen sie nicht ab.
    Liegt das an der MAP oder mache ich was falsch? Habe das Abkippen beim Aufzeichnen mit aufgenommen.Wäre Super wenn mir jemand einen Rat wüsste. Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.