Userprofil von großflächendesignerdergroße
Member since 7 / 2011


großflächendesignerdergroße
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: chrisch Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgendwo im nirgendwo Hobbys: mein beruf,ls und party´s Homepage keine Angabe

About großflächendesignerdergroße

großflchendesigner aus leidenschaft hier und im realen leben.
  1. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    das ist doch der trac vom modcontest 2011!?!? was gabs daran noch zu verbessern?!?


  2. Mod: John Deere 3650
    einer der besten hirsche,den ich je gehabt hab! er läuft nun schon über 100 stunden ohne probleme!


  3. Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    absolut geiler schlepper! ich musste meinen letzte woche mit 22.000 stunden abgeben auf arbeit :(
    wo bekommt man den den pflug her,der auf bild 1 und 2 zu sehen ist?!?


  4. Mod: Fendt 700 Pack
    wenn bei dir der fendt wie ein loch säuft,fährst du wohl ohne verstand mit der maschine....ich bin nämlich noch keinen "dieselfresser" von fendt gefahren! sparsamer gehst nur noch mit nem rasentrac ;)

    1 Antworten

  5. Mod: Kverneland 12 Schar Pflug Packer Set
    endlich habe ich mein "pflugzeug" gefunden! den haben wir 3 mal bei uns auf m hof stehen als 9,10 und 12 schaar. der hammer! ich freu mich schon drauf,mit dem hier an regentagen zu arbeiten! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.