Userprofil von paddy<3
Member since 1 / 2011


paddy<3
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paddy<3

keine Angabe
  1. paddy<3 04. 10 2011

    Mod: Courseplay
    geht da auch die profarm bga anzufahren??


  2. paddy<3 25. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    alles gute zum b-day
    und geiler jonny


  3. paddy<3 04. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Die map sieht sehr gut aus glei ma ziehen vorallm finde ich es geil das es de friweika ma in ne map geschaft hatt auch wen das gebäude nt
    et so aussieht wie de echte aber scheiß drauf.
    Lob an den moder


  4. paddy<3 16. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P mit Radio
    richtig geil das teil aber der geht bei mir net an kann mir mal bitte jemand helfen??
    Also da is keine taste wo der angeht aber ich find den net in der steuerungs option


  5. paddy<3 16. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P
    Dsa letze Bild heir drin find ich ma geil ;D
    das is bei mir hinterm haus gemacht wurden das is der von unserere Agrar
    aber mal zu den mod sieht richitg geil aus wer ich mir glei ma ziehen


  6. paddy<3 14. 06 2011

    Mod: Lagerhalle mit Rolltor
    Bei mir geht die halle nicht wen ich die einbau dan speicher und den GE zumach is sie noch da aber wen ich in wieder aufmach ist sie weg und im spiel ist sie nur weiß.


  7. paddy<3 27. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    ah endlich ma ne map für uns ossis find ich richtig geil!!
    aber die alten mods finden wird bestimmt schwer


  8. paddy<3 27. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    ah endlich ma ne map für uns ossis find ich richtig geil!!
    Aber die mods zusammen suchen wird schwer.


  9. paddy<3 26. 04 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    ich wäre echt mal dafür das nichts mehr auf upload hochgeladen wird weil wen man für eine map noch etwas braucht muss man immer ne stunde warten
    scheiß upload!!!:((((


  10. paddy<3 17. 04 2011

    Mod: Courseplay
    der abfahrhelfer lehrt bei mir nicht die hänger im silo der rast einfach durch und kommt mit vollem hänger wieder
    bitte um hilfe


  11. paddy<3 12. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich hab das gleiche problem wie bei der v1 befor die map startet bekomme ich eine fehlermeldung und muss den computer neu starten!! schade eigentlich sieht wieder sehr gut aus.


  12. paddy<3 13. 03 2011

    Mod: Kuhstall
    Der sieht so ganz gut aus aber der ist bei mir nur so groß wie ein heuballen


  13. paddy<3 01. 03 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    der mod is eigentlich net schlecht wen man jetz mods testet oder so aber sonst finde ich man sollte das geld lieber selber erarbeiten


  14. paddy<3 28. 02 2011

    Mod: BarnXXL v1.0
    muss der trigger in einer bestimmten höhe eingefügt werden??


  15. paddy<3 23. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    wo grieg ich den StrawMod her??


  16. paddy<3 20. 02 2011

    Mod: Albutt Mist-Dung Greifer
    was is den das für ne map??


  17. paddy<3 20. 02 2011

    Mod: Merlo P32.6
    wo gibts den den anhänger vom 2. Bild??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.