Userprofil von Paddy87
Member since 4 / 2015


Paddy87
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Paddy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About Paddy87

keine Angabe
  1. Paddy87 16. 04 2017

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Wichtig Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo.
    Da dein Modpack die LS Fans so beindruckt hat, würde ich dich bitten
    das komplette Packet auch für ls 17 zu modden.
    Das wäre super mega geil


  2. Paddy87 09. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Die karte ist echt super klasse, ich spiele sie sehr gern.
    Eine bitte an den Modder, bitte mach ein paar bäume über den straßen weg, die stören total.....Danke für die super Map

    1 Antworten

  3. Paddy87 13. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    hy echt geile Map , mal ne frage wie stelle ich Mastfutter auf der Map her oder gibts das zu kaufen , und wenn JA, WOOOOOOOO.......???????????


  4. Paddy87 19. 06 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    hilfeeee..
    Hy alle zusammen, ich kann auf einmal den befüller nicht mehr anhängen am xerion,
    gibts irgendwas das ich beachten muss und mir noch nie bewusst war....
    wär lieb wenn mir jemand hilft


  5. Paddy87 07. 05 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Alle zusammen, ich spiel jetz seit dem die Mods da sind ständig mit rum
    , hab soweit fast alles entdeckt was man nur so entdecken kann
    1. Frage- Wie schaff ich es in der indoor camera(im Fahrerhaus) die Camera so zu drehen damit ich alle bedien elemente sehen kann da die ja so unterm arm versteckt sind...... Helft mir bitte......
    Die modds sind so geil!!!!!!!!!

    1 Antworten

  6. Paddy87 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Erst mal vielen dank für die hammer geilen Mods!!! !!!!!!!!
    Die sache ist ja echt gewaltig geil. Weiter So!!!
    Ein Paar kleine Tipps, Mehr PS , Anderen Farmer oder gar kein dann kommt man auch besser an den Blinker und rechts die Steuerelemente...,
    aber auf jeden fall mehr PS da ich auf meiner Map Fast keinen berg hochkomme wenn ich was dran hängen hab.Ansonsten echt Super detail reich

    1 Antworten

  7. Paddy87 04. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Sers, also die Map ist ja schick gemacht aber da funktioniert so einiges nicht,
    Mixfeeder, Kartoffelwascher lässt sich nicht mit wasser und diesel füllen...usw

    1 Antworten

  8. Paddy87 03. 01 2016

    Mod: Bioland
    hallo, bei mir ladet die map nicht was mach ich falsch , hab alles schon probiert,
    hab den kompletten mod ordener gelöscht und nur die map drin aber sie läd trotzdem nicht

    1 Antworten

  9. Paddy87 25. 11 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    hi der kran ist gut, kannst du uhn auch platzierbar machen?
    ich würde mir aufm hof gern ein holzlager errichten und könnte dazu so ein kran brauchen und den platzierbar da ich mit dem ge nicht klar komm.


  10. Paddy87 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    alles schick soweit, doch wenn ich am schaltkasten steh dann kann ich ihn nicht öffnen, es kommt auch keine anzeige von wegen schaltkästchen öffnen.
    woran liegts

    1 Antworten

  11. Paddy87 25. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hi, echt Tolle Map, Ich kam noch nicht dazu alles zu Testen
    hab aber schon gemerkt das ich kein Sand und Kies laden kann im Kieswerk, Das ist die einzigste Map die ich im System hab und geht trotzdem,hab schon alles ausprobiert..
    wer kann mir helfen und tipps geben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.