Userprofil von bigpapi
Member since 2 / 2014


bigpapi
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: joachim Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: niedersachsen Hobbys: ls und fußball Homepage keine Angabe

About bigpapi

keine Angabe
  1. bigpapi 01. 06 2018

    Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
    dann durch such noch einmal deine log


  2. bigpapi 01. 06 2018

    Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
    wenn du das alles brauchst warum spielst du dann nicht die norgecrest valley?


  3. bigpapi 31. 05 2018

    Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
    hallo auch ich habe die Errors in der log
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_lightinside
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_lightinside
    aber ich wiederum finde es muss nicht immer alles mit Produktionen vollgestopft werden mir gefällt sie so wie sie ist nur ohne Fehler wäre sie besser


  4. bigpapi 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    ja so nen gülle und nen mist verkauf wäre auch super ja


  5. bigpapi 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    hallo also ich finde den mod super und brauchbar aber eine frage hätte ich trotzdem .
    gibt es irgendwo die Möglichkeit die preise etwas anzuheben ?

    1 Antworten

  6. bigpapi 24. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    ja ok das weis ich auch nicht


  7. bigpapi 23. 12 2016

    Mod: Fendt 900 Vario
    soweit so schön habe nur dieses problem damit

    Error: Invalid 3-vector '0).

    ansonsten top

    1 Antworten

  8. bigpapi 16. 11 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    ich habe diesen Fehler drin schade eigentlich


    Error: Can't load resource 'C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/shared/dirt_normal.png'.
    C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Condor_15m_MultiSeeder_Vz11/amazoneCondor15001.i3d (198.77) ms


  9. bigpapi 04. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station



    ich habe diese beiden errors in meiner log wie gehen die raus???


  10. bigpapi 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/joachim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:1123: attempt to call method 'dCcheckModule' (a nil value)



    diese Meldung kam bei mir wo ich in einen Zug einstieg und dann ging gar nix mehr außer (alt f4)


  11. bigpapi 17. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    hallo die MAP ist schon sehr schön aber ich kann im Strohlager kein Stroh abgeben und wo ist das Kartoffel und Rüben lager kann mir das einer sagen bitte


  12. bigpapi 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    naja schönes dingen aber in fb wurde ich als mod pole beleidigt weil ich gefragt habe ob der zum dl kommt da hies es nein weil ist privat nun ist er doch da hahahaha

    2 Antworten

  13. bigpapi 06. 03 2016

    Mod: Frankenland Map
    ich habe mal eine frage gibt es auf der map auch irgendwo ein futterlager für stroh ,gras, silage und mischfutter?


  14. bigpapi 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    es ist ja ein schönes teil aber warum lässt er sich im GE nicht öffnen bei mir steht dann da immer Gaints funktioniert nicht mehr und bricht ab .
    kann mir da wer weiter helfen

    1 Antworten

    1. mngrazy 23. 11 2015

      Mod: Deutz Fahr 9340
      weils fake i3ds sind :P

      gucks du moddesc und verfolgst mal was wo geladen wird ;)

      2 Antworten

  15. bigpapi 15. 10 2015

    Mod: Baerenfeld
    ja danke super gefunden und danke für die schnelle antwort


  16. bigpapi 15. 10 2015

    Mod: Baerenfeld
    hallo fritz 55 ich habe da ein problem und zwar habe ich mir jetzt vom viehmarkt schmeine als jungtiere geholt und wollte sie zur mast bringen ich kann sie dort aber nirgends abladen

    1 Antworten

  17. bigpapi 25. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo kleine frage wo ist das lager bei der version 1.5 für stroh usw.. ??

    1 Antworten

  18. bigpapi 24. 06 2015

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    hallo es ist ja ein super mod für den SP bereich aber auf DEDIDERVER geht dieser nicht da schwebt er leiber durch die luft und tänzelt lieber hin und her .könnte man das vll noch beheben wenn ja gibt es auch von mir 5 sterne dafür


  19. bigpapi 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    nein man kann sie kaufen ja toll aber was bringt es wenn man sich nicht mehr anmelden kann um zu speichern und so

    1 Antworten

  20. bigpapi 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    hallo ich zum beispiel habe das problem das wenn ich sie aufn server lade ich mich dann dort nicht mehr als admin anmelden kann nehme ich sie wieder raus geht dieses wieder im sp ein super mod aber nicht dedi server tauglich schade


  21. bigpapi 02. 01 2015

    Mod: 8N
    lass sie doch alle labbern sollen sie es erstmal selber machen in so einer kurzen zeit ich finden den kleinen ford richtig gut
    also weiter machen


  22. bigpapi 19. 11 2014

    Mod: Claas Xerion 5000
    ich habe ein mängel und zwar vorne die fronthydraulik und die schutzbleche vorne sind so komisch am glitzern bekommt man das nicht weg???das würde mich sehr freuen


  23. bigpapi 09. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    wie wäre es mal den mod in more realistic zu bringen so ist der ja schon der hammer in mr bestimmt noch besser


  24. bigpapi 30. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    eine version in MR wäre super kommt die noch???


  25. bigpapi 24. 04 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Silberdistel
    das teil ist schon der hammer geiler wäre er aber wenn er auch waschbar wäre und in mr bleibt wäre das machbar?


  26. bigpapi 08. 02 2014

    Mod: Ein Tal im nirgendwo
    hey also die map ist ja schon schön ,aber ein fehlt mir da noch und zwar wäre das ein heu,stroh,silage und mischfutter lager .ansonsten doch eine sehr schöne map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.