Userprofil von Ron McRiggs
Member since 3 / 2011

Game%202010-06-01%2018-55-45-25
Ron McRiggs
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #7750
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2018 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ron McRiggs

keine Angabe
  1. Ron McRiggs 08. 11 2018

    Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Moin ich behalte da mal meinen 2020 Kemper (das Original) und hab keinen Stress mit einer schlechten Raubkopie.


  2. Ron McRiggs 08. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Farming Simulator 17
    Version: 1.2.0.0 1.2RC6

    ist das schlimm wenn man die 1.5.3.1 hat???

    1 Antworten

  3. Ron McRiggs 29. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    Dann will ich dich mal schlau machen ich habe nicht einen Mod im Ordner gehabt, habe ich nie zum testen. Und schau mal in deine log da sind fehler ohne ende und die log wird immer größer.woran das wohl liegen mag an einem callstack oder weil zeichen nicht oder falsch gesetzt sind. Aber das passiert ja nur weil ich so viel müll im modsordner habe. ups da ist ja nur die map drin. Und wenn du mal ehrlich bist sieht deine log nicht besser aus.


  4. Ron McRiggs 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    das ist keine beta das ist müll, sry selbst bei der neuen version stürzt das spiel ab.
    meiner meinung nach spart euch den download und solange ist es nicht mehr bis ls19.

    3 Antworten

  5. Ron McRiggs 19. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803 BETA
    Was ich echt nicht verstehe ist, wie man eine Beta hier hochladen kann, wenn der Ersteller des Mods auf seiner Seite die V1.0.0.0 schon seid einem halben Jahr online gestellt hat. Und sich in die Credits mit einzutragen ist echt das letzte.
    Der zweite Mod Klau in nur 2 Tagen von ein und dem selben Mod. Man seid ihr .......
    Meine empfehlung NICHT RUNTERLADEN!!!!


  6. Ron McRiggs 17. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803
    ob dem Meistro bekannt ist das du seinen MOD hier hoch geladen hast??? Und nur seine einträge geändert hast und durch deine ersetzt hast.


  7. Ron McRiggs 07. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice, danke für die info, gefunden jetzt gehts wieder im MP los.


  8. Ron McRiggs 06. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Moin Landmann1972, hab ich versucht ohne erfolg. die stände werden nicht angezeigt. ich versuchs weiter. danke

    1 Antworten

  9. Ron McRiggs 06. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Moin Morice, mal eine kleine frage zur map. wie soll man die lager bestände eintragen??
    wir spielen die im Multiplayer und wollen nicht wieder bei null anfangen.
    ansonsten schöne map wieder geworden. Danke und 2 daumen nach oben.

    2 Antworten

  10. Ron McRiggs 14. 04 2017

    Mod: XLFarms X1 Final Edition
    Moin, ich habe deine Paradies Map gesuchtet, daher weiß ich wie du Maps baust. 1. die Felder haben die richtige Größe (für mich); 2. wie ich finde ist sie mit zu vielen entlade Punkten vollgestopft; 3. Start Fhz und Feld fehlt. Und viertens ist mir die Map zu klein ;-)). Kleine Kritik die ich hier mal ablassen muss ist das die Züge um 2 Wagen zu lang sind. da sie den BÜ (Bahnübergang) zustellen. Auch finde ich es schöner wenn die Züge entgegen gesetzt unterwegs sind.
    Fazit für WIP ( Alpha ) schon ganz gut.


  11. Ron McRiggs 27. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Moin kastor, tolle map danke dafür. Ich hab da nur paar kleine Sachen gefunden. zum einen siehe Bild 80 von mir, die Tür steht etwas deplatziert rum zum andern ist dein Güterzug mit der BR 132 falsch rum unterwegs, sprich die Lok schiebt die Waggons.

    ps.: das maisfeld ist genial, ich hab alle silos auf dem hof voll. und beide big x mussten auf getankt werden. so müßen felder sein.

    1 Antworten

  12. Ron McRiggs 23. 12 2015

    Mod: T-34
    Moin Ich finde für einen Funmod ist der okay, ich für mein teil würde mich über eine V2 freuen ohne die Sattelplatten und mit ein ticken größeren Rädern ( ich denke mal weil die ketten nicht funzen ). Und für alle die dumm sind mal ein kleiner schlau macher der UrUrUrUr Großvater vom Panzer, war ein Traktor mit Raupenantrieb. Und eins noch wem es nicht gefällt muss es nicht laden.


  13. Ron McRiggs 19. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Alter das ist keine V.2 das ist ja schlimmer als vorher. TESTEN


  14. Ron McRiggs 17. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    OMG die Paradies Map aus LS 13. Meine lieblings Map für 13,
    Aber das die so viele Fehler hat liegt wohl am umschreiben.

    Ich habe mich schon dran versucht und hab sie nicht eins zu eins hin bekommen. Da sind soviele sachen um zuschreiben und neu einzubauen das ich es zeitlich nicht hinbekomme.
    Die V 1.1 ist in meinen Augen eine Beta mehr leider nicht. ES sind zuviele Fehler drin. Aber für den anfang bist du weiter als ich GZ. Witer so und feste Testen.


  15. Ron McRiggs 18. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Moin, ich hab mir die Map mal wieder angesehen. Punkt 1 die Felder haben leider immer noch den kleinen Fehler, das sie in "längs" Richtung einen Textur versatz drin haben von ca 15°.
    Punkt 2 die Start Fahrzeuge sind immer noch zuklein für die Map. Und der letzte Punkt sieh dir doch bitte mal den Hof bei LS 13 an und vergleiche ihn mit dem bei dir in 15. Da fehlt einfach was, die Map kann mehr der Platz ist doch da warum nutzt du ihn nicht?? Du bist auf dem richtigen Weg und ich will hier nicht alles schlecht machen. Mit ein bischen Übung und mehr "liebe" auch für die kleinen Dinge kann die Map noch viel besser werden. Ich pack gleich mal ein paar Bilder rein. Übrigens die Mauern würde ich mir noch mal in game ansehen und/oder eventuell komplett weg lassen.

    1 Antworten

  16. Ron McRiggs 04. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Ich hab dir mal paar Bilder gemacht schau mal und finde den Fehler in den Bildern.

    3 von 5 Sternen

    1 Antworten

  17. Ron McRiggs 04. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Moin Alf62, Hab die Kernstadt in 2013 nur gespielt, und dank dir das du sie für 15 angepasst hast. Eine kleine Bitte habe ich aber noch den Hof hast du sehr groß gemacht, das ist super. Aber die Objekte/ Gebäude hast du sehr ungünstig aufgestellt. Es gibt für ein so großen Betrieb zuwenig Unterstellmöglichkeiten. Ehm eins noch die Start Fahrzeuge sind auch etwas zuklein. Aber für deine 1. Map gute Leistung mach weiter so.


  18. Ron McRiggs 20. 11 2014

    Mod: New Holland T9.565 ATI
    Guter Mod bis auf die Texturfehler, siehe Bild. Wenn die behoben sind gibts 5 von 5 Sterne.


  19. Ron McRiggs 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Was die Bilder sagen toll. Nur leider kann ich die Map nicht downloaden da Upload mal wieder spinnt und selber nicht weis was es in die Captcha reinschreibt. Sry aber eine bessere alternative zum Upload wäre sehr schön.


  20. Ron McRiggs 03. 10 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    der sieht doch irgent wie aus wie meiner aus LS 11.


  21. Ron McRiggs 19. 09 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    Als kleinen Nachtrag, bau doch mal bitte noch ein paar neue Fruchtsorten in die "Normale"Version ein. Immer nur Standart ist auch auf die Zeit hin langweilig.
    Fazit:
    - Splines fixen
    - neue Früchte
    - Hof wieder etwas abspecken (weniger Gebäude )
    und schon klappt es mit den 5 Sternen.

    MfG McRiggs


  22. Ron McRiggs 19. 09 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    Sorry, aber das ist die ... Version von der Map. Und in keiner sind die Splines vom Milch-Lkw gefixt wurden. Oder das man ein Feld sein eigen nennen kann. In den beiden letzten Versionen wurde der Hof überladen, zu viele Gebäude auf engsten Raum. Die Map ist bis auf ein paar kleine bauliche Fehler ganz gut. Aber um 5 von 5 Sterne zu bekommen Map testen und auf kleine Details achten.


  23. Ron McRiggs 08. 11 2012

    Mod: Gregoire Besson XXXL
    Und er versinkt doch, und das Spiel schmiert ab. sry von möglichen 10 Punkten, 0 erreicht.

    Farbe bitte in Rot ändern und Fehler beheben danke.


  24. Ron McRiggs 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    ich hab da mal ein bild von einer 109er da zu gepackt. ich denke das teil von dir, sieht aus wie eine mischung aus ME 109 und FW 190. aber ok ist nur ein spiel.


  25. Ron McRiggs 20. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    Sry das ist leider müll über 3mb log text ist zuviel. sonst schön geworden, er kippt nur leider schnell um. bitte in einer v2 beheben.


  26. Ron McRiggs 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Moin, hab das teil mal getestet kurz aber schmerzvoll.
    Zum einen nicht schlecht die Idee zum andern gut um gesetzt.
    Was sich am besten beweist das der Gigant nicht zuklappen kann so lang die Drillen dran hängen. Zum andern erklärt es nicht das dieser Funmod, nichts anderes ist das in meinen augen, ein Premium Mod wird. Da könnte man auch Mixi aus 09 MP fähig machen und als Premium Mod einstellen. Alles in allem ne interesante Nummer wems gefällt gut und wem es nicht gefällt muß den mod ja nicht laden. Ich für mein teil hab ihn wieder von der platte verbannt.


  27. Ron McRiggs 11. 07 2011

    Mod: Claas C540
    Moin zusammen, so ich hab das C540 mal getestet. Und ja 540 ist normal die Arbeitsbreite sprich 5 Meter und 40 Zentimeter. Aber wer bin ich das ich mich über 2,60m aufregen. Das einzige was mich aber stört isr das es viel zutief sitzt und somit den Drescher vereist. Ich habe es mit einem Lex 580, 770, 600 und einem CAT760TT getestet, leider immer das selbe zutief. Was auch nicht so real war ist das ich meit dem SW Mais und reis so wie andere Hülsenfrüchte ernten kann, sry aber das geht echt zuweit mit der dichterichen freiheit. Ich denke eine V2 die auch nen dirt-skin hat und die Standartfrüchte kann ist da wohl noch drin.
    MfG McRiggs


  28. Ron McRiggs 21. 06 2011

    Mod: New Holland CR9090 Pack
    Hab ihn mir mal geladen und werd ihn mal richtig stressen, das mit dem strohablegen bzw heckseln liegt am skript. war in 09 auch schon kleiner tip von mir sieh dir mal die vom lexion an da funzt es. ich glaube es ist nur ein eintrag zu ändern und es läuft. nur weis ich nicht wo der ist suche ihn auch schon ^^.


  29. Ron McRiggs 15. 06 2011

    Mod: Kirovets K-701P mit Radio
    so für die leute die gern 2 seiten lesen wollen hier noch eine von mir;
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kirowez_K-700


  30. Ron McRiggs 04. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    links gehen nicht leider (404 Seite nicht gefunden).
    ok werds halt später noch mal versuchen


  31. Ron McRiggs 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    so ich hab den Schrottbot getestet und muß sagen löschen oder besser nicht laden. Der macht Fehler und funzt überhaubt nicht.
    Und als anmerkung für Häcksler macht sich der alte aus 09 besser da er nicht pausenlos zurück setzt usw. Hab einen FR9050 von NH wo der v3 drin ist und funzt. aber benutzen kann man ihn nicht lol. weil er bei kleinsten kurven an der Feldgrenze zurück setzt und rangiert bis es wieder passt.
    Tip von mir nehmt den aus 09 passt ihn an 11 an und habt spass damit, ich hab ihn für mein teil.


  32. Ron McRiggs 30. 05 2011

    Mod: Krampe TWK16/18 Premium
    So da das Bild vom FTM200 der Marke Fortuna. Ein Schelm der da böses denkt.


  33. Ron McRiggs 30. 05 2011

    Mod: Krampe TWK16/18 Premium
    So nun mal ne blöde Frage wo ist das die Leffermulde?
    Keine Fehler in der log und wo ist der geändert denn ich sehe auch ingame keine unterschiede zudem bereits vorhandenen Krampe, aber ich kann mich ja auch täuschen nicht war. Mache gleich mal ein Bild damit mir mal wer die Unterschiede zeigen kann.


  34. Ron McRiggs 22. 05 2011

    Mod: Glenvar 2011
    Moin, hab mal die Map getestet.
    Ein Lexion 600 mit AP v1 und 4 Abfahrer haben 5 reale Stunden gearbeitet am großen Feld und haben gerade mal 15 % geschafft. AP und Abfahrhelfer blieben an den paar Bäumen hängen die sehr interessant verteilt wurden. Ich persönlich fand es etwas spannend das Meilen weit nichts zu sehen ist und da plötzlich 5 Bäume am Feldrand.
    Und wie das so ist der AP sieht den Baum und will ihn haben, blöd das auch der Abfahrer Bäume liebt und sich sagt "ich auch". Ich mag zwar große Felder aber das ist zu groß. Was die Map noch so zu bieten hat nicht viel etwas zu trostlos und schlicht. Auch die Position der Dünger und Saattrigger sind sehr Gewöhnungsbedürftig für meine Begriffe.
    Aber macht euch selbst ein Bild mich hat die Map 5 Stunden gefesselt aber dann wurde es langweilig. Von daher 4 von 10 Punkten.

    MfG McRiggs


  35. Ron McRiggs 15. 05 2011

    Mod: Hydon - Australia Map
    So mal 2 Bilder dazu gepackt, Fazit von mir, die Felder sind schön groß aber nicht vorbearbeitet ich hab 3 Stunden gebraucht (3 Schlepper mit AP und 3 9m Sähmaschinen) um 2 Felder zubestellen. Wie zusehen ist Schweben einige Objekte oder haben keine Collision.
    Leider auch wieder eine Map für den Mülleimer.


  36. Ron McRiggs 12. 05 2011

    Mod: NH CR9090 New AP
    Hält nicht die spur, eiert nur übers feld und fährt ein zickzack muster am feld rand. schade aber der AP funzt nicht.

    1 Antworten

  37. Ron McRiggs 11. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    der mod ist gut nur das mit dem standart helfer das der nicht mehr funzt ist mist. wenn das auch geht und der für den häcksler funzt super sache. so nur 7 von 10 punkten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.