Userprofil von Panschoxify
Member since 12 / 2021


Panschoxify
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panschoxify

keine Angabe
  1. Panschoxify 23. 01 2022

    Mod: DON 1500 A
    Das ist ein wirklich hübscher Mod, aber die Log wird mit Fehlern geflutet. :(


  2. Panschoxify 08. 01 2022

    Mod: LIZARD Untergrundlockerer 6MT/9MT
    Herzlichen Dank für den Mod.
    Wäre es möglich, dass du genau diesen auch in 3 und 4 Metern moddest? :)


  3. Panschoxify 26. 12 2021

    Mod: Seppi Multipla S9
    Ein wunderschöner Mod, vielen Dank dafür. Du gibst hier 8 Meter an und im Spiel, im Shop, werden 9 Meter angegeben. Die tatsächliche Arbeitsbreite liegt genau dazwischen. Wäre schön wenn du da nochmal reinschaust und auf 8 oder 9 Meter das Ganze änderst. :)


  4. Panschoxify 24. 12 2021

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Sag mal, wie baue ich das denn in den Krone profiLiner ein? Habe eben die Dateien angeschaut und auch rumprobiert, aber der Krone zeigt mir leider nix an im Spiel. :/


  5. Panschoxify 23. 12 2021

    Mod: Jympa J-Serie
    Hallo, wie hoch ist der Preis und wie groß ist die Arbeitsbreite?


  6. Panschoxify 23. 12 2021

    Mod: Claas Altern
    Hey, ist der Preis korrekt? 235000 kommt mir doch sehr hoch vor.

    1 Antworten

  7. Panschoxify 20. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Gelesen habe ich das schon, aber ich wollte den Modder einfach ein wenig aufbauen und Zuspruch erteilen. Hier wird so viel auf die Modder eingeprügelt, obwohl jeder froh sein sollte! Konstruktiv kann man einem Modder auch mitteilen was nicht stimmt, denn nur so können diese etwas verändern und verbessern. :) Und Zuspruch ist der wichtigste Teil. Wenn immer nur Gemecker kommt, hat keiner Lust weiter zu machen.

    1 Antworten

    1. Achimobil 20. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Danke für die aufbauenden Worte, tut wirklich gut so was zu hören anstatt immer nur Fehlermeldungen oder Beschwerden.


  8. Panschoxify 19. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ich liebe deine MOD! Wenn du jetzt noch einen großen Anhänger davon bringst und mit Ballenladung, dann ist das schon wirklich die beste Mod des Jahres. :)

    1 Antworten

  9. Panschoxify 11. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Einfach ein herzliches und dickes Danke für deine Arbeit bisher! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.