Userprofil von papa43
Member since 7 / 2011


papa43
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Leibnitz - Oesterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papa43

wie der Sohn, so der Vater
  1. papa43 08. 06 2017

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo. Monteur, leider kann ich keine Sähmaschine von deinem Pack kaufen, versuche mich gerade im Soil Mod auf der Manchester 4.0.
    Es erscheint Gerät wird gekauft, Spiel kommt dann in eine Endlosschleife und sucht nach einer Registrierung auf einer Platte D:, welche ich gar nicht habe.
    Benutze eine Downloadversion ohne CD (die ist normal D:)
    Kannst du mal sehen, was du unter D: eingebaut hast?

    lg PAPA43 (LS09, LS 11, LS 13 und ls15), eigene MODS usw.


  2. papa43 15. 07 2015

    Mod: Coldborough Farm
    Hi, well done.
    i´m looking for water fill units, but i only find this for fuel in the higher boxes with the little hose on the farms.
    maybe you can give instructions to get water for animals.
    best regards

    1 Antworten

  3. papa43 08. 06 2015

    Mod: Plawanice
    do you have a version in ls 2015?
    i played in 13 more as 200 hours.
    best regards


  4. papa43 14. 05 2015

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Hi, bitte mach auch noch eine 4 reihiges Maissetzgerät in dieser Qualität, würde gut zur 3m Rabe Kreiselegge passen
    lg


  5. papa43 16. 12 2014

    Mod: New Holland T4.115
    Gute Idee, aber der T4 ist 75 PS aus, ist ein T5 mit 115 PS
    google mal nach unter new holland T5 Technische Daten
    vielleicht auch das Gewicht anpassen?
    trotzdem er schließt die Lücke. Danke.

    2 Antworten

  6. papa43 18. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Kannst du auch den mit den Fruchtplanen einstellen, der Einachser ist sehr klein, die anderen zu hoch für die kleinen Frontlader?


  7. papa43 24. 05 2014

    Mod: Plawanice
    Hi,
    kann leider die Silagesilos bei Kuhstall und bei den Schafen nicht ganz entleeren.
    Habs mit mehreren Schaufeln probiert.
    Vielleicht noch mehr Ablagemöglichkeiten für die Eier
    Sonst super MAP

    LG Papa43


  8. papa43 14. 06 2012

    Mod: Claas Commandor 228CS BETA
    guter Mod, der Popo ist noch etwas nackt, sonst voll ausreichend,
    wo kann ich das C 750 oder C 900 finden

    nuir weiter so
    lg


  9. papa43 18. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    mindestens so gut wie riverside, große Vorteile im Platzangebot
    weiter so
    lg papa43


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.