Userprofil von paparollo
Member since 4 / 2015


paparollo
Punkte: 239
Stalljunge
Rank: #8819
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederrhein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paparollo

keine Angabe
  1. paparollo 03. 07 2018

    Mod: Franken
    Hallo,
    schöne Map,aber das Problem mit den Kühen besteht noch immer,Mfg


  2. paparollo 07. 01 2018

    Mod: Kuhn SPV Confort12
    Hallo,schöner Mod hat aber leider noch nicht ganz, die gleichen Funktionen wie beim Siloking.
    Es kann noch nicht am Hochsilo oder Hayloft geladen werden,also von oben.
    MfG


  3. paparollo 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Ups,Fähre gefunden ,muss man Natürlich kaufen.


  4. paparollo 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo ritchif, Dreistern Map und da nach Petite Ile, das nenn ich mal High-Level.Nur die Fähre find ich auch noch nicht.Aber egal,Danke und Frohe Pfingsten.Natürlich Volle Punkte.


  5. paparollo 10. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo ritchif,also der Hof ist sowas von toll, man merkt richtig das der Hof sich im Auf schwung befindet.Das alte mit dem neuen so zu verbinden, da haste dir richtig Gedanken gemacht einfach toll. Die Ausleuchtung gut,das Kreuz im Giebel,der Silageturm hat alles so eine Atmosphäre genial.Danke dafür.Ein Idee hab ich noch Freilaufende Hühner ist nur eine Idee.MfG


  6. paparollo 05. 03 2017

    Mod: Modified Hagenstedt
    Hallo,TheSnake Map läuft super,Schweinestall jetzt auch da wo er hingehört. Kleine Fehler habe ich aber gefunden.1) Kuhstall keine Strohplane.2) Mindestens eine Kuh kommt durch die Mauer beim Hühnerstall,vieleicht einen Zaun hinbauen sieht besser aus.ein Ei steht in der Luft,vieleicht ein Luftei.So jetzt noch deine anderen Maps uppen Strohschwad usw dann gibts da auch volle Punktzahl.Danke MfG


  7. paparollo 08. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo xmcmarax
    Erstmal schöne Map,man kann alles schön selber plazieren Super.
    Nur ein Vorschlag habe ich,. und zwar im Kuhstall würde ich das Vierkantrohr vorm
    Futtertrog entfernen,weil die Kühe mit ihrem Hals beim Fressen da drinne stecken.
    Und beim Schweinestall frieren die Schweine Richtung Stall ein,vielleicht weils Tor
    zu ist (Lach). Schönen Sonntag noch. MfG

    2 Antworten

  8. paparollo 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Läuft bei mir auch einwandfrei,man sieht sogar das Sillage aus dem Füllrohr rauskommt,
    war bei Ls 13 bei mir nicht so.+++++ MfG


  9. paparollo 20. 11 2016

    Mod: Kaufbares Silo
    Läuft jetzt,gibt 5.Danke MfG


  10. paparollo 17. 11 2016

    Mod: Hof_Rennsemmel
    Hallo echt gelungene Map,Danke fürs reinstellen.Vielleicht sollte man aber die
    Werkstatt plazierbar machen,weil das Blaue Icon irgendwie nicht auf den Hof
    passt.Mir ist noch aufgefallen das man vor der Werkstatt über eine unsichtbare
    Unebenheit fährt. Danke MFG

    1 Antworten

  11. paparollo 15. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Hallo Andy,auch ich möchte mich für diese Map bedanken.
    Habe gestern erst mit der Stiffi 1.3 angefangen und jetzt das oh man.
    Drei Fehler habe ich auf der schnelle gefunden,und zwar bei Feld 3 und 18 wächst
    Getreide auf der Strasse,und im Gartencenter schwebt der Kanaldeckel.
    Ich hofffe ich konnte helfen.Vielleicht könnte man noch die Hinweisschilder farblich an
    die Gebäude anpassen, und einen Befülltrichter an der BGA für Anhänger einrichten.
    Danke MFG


  12. paparollo 04. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Jetzt war ich zwischenzeitlich auf Bjornholm auf Urlaub,
    komme zurück und muss feststellen,das man mir meinen
    Brunnen gestohlen hat.Hat wohl einer bei dem Wetter bei
    sich im Garten stehen.Mr Sherlock übernehmen Sie. Lol
    Danke für diese Top Map


  13. paparollo 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    es darf sich keine andere Map im Modordner befinden,ich hatte das gleiche Problem.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.