Userprofil von Patricktschumeli
Member since 11 / 2011


Patricktschumeli
Punkte: 635
Modder Level 8
Rank: #3313
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patricktschumeli

keine Angabe
  1. Mod: New Holland T5.115
    Wiso 5 von 5? die decals und so werden gar nicht angezeigt oder liegt das an meinem spiel?


  2. Mod: Weitere Module/Versionen
    Hallo upsidedown
    hätte noch einen wunsch/Anregung
    könntest du villeicht ein script einbauen das man zum Beispiel beim ballenwickler die ballen von einem anderen Traktor aus entladen kann? alsotraktor 1 mit wickler und das man von Traktor 2 aus mit fl die ballen vom Wickeltisch abladen kann?. mfg patrick


  3. Mod: Reform Metrac
    Hammer mod! Danke viel mal. Fehlt nur noch der seitenschib an der fh und ein aebi skinn.


  4. Mod: Gamsting
    Also ein lob an den modder super map nur 2-3 kritikpunke habe ich. 1 soll nicht böse gemeint sein aber wiso ist nicht alles grass mähbar? Also mein mähwerk bei mir zuhause mäht alles grass sogar büsche. 2 wiso die ordner versteckt? (Kinderkran) sonst eine super tolle map super arbeit

    1 Antworten

  5. Mod: Video
    Hammer freue mich schon auf die map. Könntest du noch die maphose ref station und den soil mod einbauen? Mfg


  6. Mod: Alpental Green
    hab nur ich das? oder kann mann nicht alles gras auf den wiesen mähen? schade währe sonst eine hammer map

    1 Antworten

  7. Mod: Randmoore
    Schöne Map Kompliment!
    Also etwas muss ich schon sagen es ist traurig wie undankbar die Welt ist. Ich weis nicht was gewisse Leute für eine Erziehung hatten. So undankbar und frech! Wenn keine mods und maps mer kommen sind das die ersten die jammern! löst euch mal von den titis eurer Mütter und lehrnt mal im rechten leben zu stehen dann wisst ihr das es nicht selbstverständlich ist was ihr im leben bekommt oder eben auch hier was die modder und mapper machen.
    respect for modders!
    danke für die karte


  8. Mod: Poettinger Hit 610N
    nee glaube nicht ich fahre jeden sommer so! ohne kette nützt das tastrad gleich null.


  9. Mod: Hof BGA / Hof
    Kleine frage. Bin ein risen fan der wildbachtal map und spiele sie seit anfang aber eines stört mich könntest du einen 2 stall an der weide machen wo die kühe auch rein können? Und ihn auch ausmisten kann? Mach weiter so und ein grosses lob an dich und deine map

    1 Antworten

  10. Mod: Lindberg
    Also erstmal eine hammer map! Habe eine kleine frage habe den watermod eingebaut bei den hühnern und den nicht funktionsfähigen schweinestall endtfwrnt und einen platz gemacht um placable objekte zu platzieren aber wenn ich in die map gehe kann man nichts mehr pöatzieren wiso?


  11. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    kann man auf dieser map jeden grasshalm mähen?


  12. Mod: Lomersheim
    ich habe keinen log eintrag aber die fps ist zu tief und das sicher nicht wegen der hardware. graka Titan cpu i7


  13. Mod: Lomersheim
    Hammer map echt!!! Einziger punkt fps ein bissel zu tief. Also mit dem fendt 724 von ago ruckelt das spiel. Fps ist unter 30 teils orten. Trozdem 100 punkte


  14. Mod: SW und Scripte
    muss sagen hut ab bei deinem projekt. vervolge es schon lange und einfach super Sache. könnte dir beim mp testen helfen wenn du möchtest. mfg patrick


  15. Mod: The Alps
    Kann man jetzt das ganze grass mähen ider wider die hälfte nicht? Sonst super map


  16. Mod: The Alps
    Supper map fehlt einfach irgendwie noch der watermod... könnte der wer mir einbauen? dann beim Händler versinken gewisse Sachen sonst 9/10 punkten


  17. Mod: The Alps
    wiso erscheint die map nicht im spiel?? aktueller patch und alles i.o?


  18. Mod: Sueddeutschland
    ist der wattermod bei kühen schafen und Hühner drinnen?


  19. Mod: Lomersheim
    Könntest du noch den watermod bei allen tieren einbauen? Gruss patrick und hammer map


  20. Mod: Halle mit Kran für Maps
    Wenn man den kran wie ein richtiger heukrann machenkönnte und in einem stall währe das der oberhammet. Mfg patrick super mod


  21. Mod: 1. Update
    Hammer jetzt fehlt nur noch ein Metrac.


  22. Mod: Krone Wender
    Hej hammer teil echt. Aber einen wunsch hätte ich noch. Könntest du noch ein tastrad ranmachen und eine kette als oberlenker wegen dem tastrad?


  23. Mod: Poettinger Hit 610N
    ja das tastrad währe der hammer aber bitte dann keinen oberlenker nur eine kette. aber sonst hammer mod

    1 Antworten

    1. Petlas 25. 08 2013

      Mod: Poettinger Hit 610N
      Bist du Lebensmüde? wenn du den Heuwender hochgeklappt hast und Du stark bremst liegt er bei dir auf der Kabine. Bleibe lieber bei der Oberlenkerversion.

      2 Antworten

  24. Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    also super Map.... nur echt schade das man nicht alles grass mähen kann. echt schade.


  25. Mod: Toggenburger Bergregion
    also in den bergen fährt sicher kein bergmann oder sonst ein hochlader. wenn du die füsik kenst weisst du das der nach 1 minute auf der schnauze liegt. hammer map wohne zwar im appenzellerland aber toggenburg geht auch


  26. Mod: Weitere Funktionen wurden verbaut.
    Ja die reifen finde ich auch ein bisel zu gross aber ein bisel breiter könnten sie sein. Mfg


  27. Mod: Pflugmod wurde eingebaut
    Hammer! Das teil! Kanste aber noch ein bischen breiter bereifung machen? Und währe es möglich die front und heckhydraulik manuel zu bedienen? Mfg


  28. Mod: Agrartechnik Schaumburg
    schade dann lade ich sie nicht


  29. Mod: Agrartechnik Schaumburg
    Kann mann jetzt auch jeden grasshalm mähen?

    1 Antworten

  30. Mod: Was ich bisher gemacht habe
    Suchst du noch tester? Würde mich gerne für dieses hammer projekt zur verfügung stellen


  31. Mod: Was ich bisher gemacht habe
    Freu mich schon bitte stall zum ausmissten nicht vergessen. Mfg patrick


  32. Mod: Vitel Tajfun
    @reuti. Forstwirtschaft gehört auch zur landwirtschaft. Tolle winde. Gibt es auch baumstämme zu kaufen oder plazieren? Ohne ge.


  33. Mod: Wildbach Tal
    Sau geile map wie zuhause. Aber weis jemand wie man den schwad höher macht? Habe auf mh ein tut gefunden aber das geht nicht spiel stürtzt ab oder ich kann kein grass mähen. Bitte um hilfe.


  34. Mod: Wildbach Tal
    Hab eine frage ich spiele diese map schon seit der v1 aber ich habe keine kühe im stall wiso? Nur für die klugsch. Kuhe habe ich gekauft. Danke für die auskunft 1000von 10 sternen
    Endlich mal ne realistische map

    1 Antworten

    1. KundS Modding 23. 03 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Moin Moin,

      die Kühe mussten wir aus dem Stall nehmen, das Spiel unterstützt so kleine Ställe nicht. Schade aber nichts zu machen. Vielleicht wird es in einer der nächsten Versionen unbewegliche Kühe oder einen etwas überarbeiteten Stall geben, aber versprechen kann ich nichts. Ich werd das alles erstmal testen müssen.

      Grüße, der Stormi


  35. Mod: Göweil ballengabel
    Jap bilder sicher kann man sie anmachen


  36. Mod: Göweil ballengabel
    danke viel mal für deine info werde ich machen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.