Userprofil von LeoOpa
Member since 8 / 2013


LeoOpa
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Leo Alter & Geschlecht: m Wohnort: 5090 Lofer Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeoOpa

keine Angabe
  1. LeoOpa 02. 08 2023

    Mod: FS22 MP MONEY
    Alles gefunden - alles klar - OK.


  2. LeoOpa 01. 08 2023

    Mod: FS22 MP MONEY
    Wie oder wo kann ich die (bank) aktivieren ?

    Welche Tasten zum aufrufen ?

    Mod ist auf meinen Downloads aktiviert.

    1 Antworten

  3. LeoOpa 02. 08 2022

    Mod: Anpassbares Bauernhof-Schild
    Schild gekauft - steht beim Händler... kann es aber nicht auf meinen Hof bewegen - Wie transportiere ich das Ding denn ?
    Sollte unter Dekoration im Bau-Menü sein ????


  4. LeoOpa 05. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    Ja Super... ist der gleiche wie LS 15 mit Dünger und Saat und grubbern.
    Bitte...Bitte... freue mich schon drauf. DANKE!


  5. LeoOpa 02. 11 2016

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    bei mir geht es mit z


  6. LeoOpa 10. 04 2016

    Mod: Volvo FH2013 ohaha
    Toller Mod - nur ein Mangel...der Bordcomputer ist kaum oder nicht lesbar.


  7. LeoOpa 19. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Tolle Map - einfach Spitzee
    Ist es richtig dass ich bei der Rindermast pro verkauftem Rindvieh nur € 1,-- bekomme ??? oder habe ich das was falsch gemacht .... Danke für Deine Antwort

    1 Antworten

  8. LeoOpa 10. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Tolle MAP - alles einwandfrei...mehr braucht der Bauer nicht.


  9. LeoOpa 04. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Ich sag einfach > DANKE <

    ich glaube mehr gibt´s da nicht zu sagen


  10. LeoOpa 17. 07 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Also bei mir funktioniert alles tadellos.. kann auch mit dem FÖRDERBAND entnehmen. Danke - Super-Mod.


  11. LeoOpa 30. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Hab dasselbe Problem..weder hinterm Hof noch beim Landi kann ich die Felder mähen ???
    Keine Ahnung warum das nicht funktioniert ???...

    2 Antworten

  12. LeoOpa 30. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Leider kann ich kein Gras mähen...nicht auf der Wiese hinterm Hof und auch nicht beim Landi ???..wo ist das Problem ????


  13. LeoOpa 05. 03 2014

    Mod: Reale Firmen
    funktioniert einwandfrei - Fahre auf TSM-MAP 4.5.9 mit JPM und Patch 1.8.2.5. Daumen hoch und weiter so.


  14. LeoOpa 02. 02 2014

    Mod: Scania T730 Zeus
    lässt sich gut fahren
    wäre toll wenn auch noch möglich wäre, änderungen zu machen.

    1 Antworten

  15. LeoOpa 05. 08 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    Einfach SPITZE !!! Großes Lob und Danke.
    Traumhaft - ich kann jetzt meine "platzierbaren Haufen" überall problemlos abbauen-in den Kipper laden und ab damit.
    Funktioniert einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.