Userprofil von PeterA6
Member since 11 / 2012


PeterA6
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Saalfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PeterA6

keine Angabe
  1. PeterA6 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Vielen Dank, dass du deine Mods mit der Allgemeinheit teilst.
    Nun zum Mod. Meiner Meinung nach ist dieser Traktor der Qualität eines LS17 nicht annähernd gewachsen. Da gab es im LS13 schon Qualitativ höherwertige ZT323 Mods


  2. PeterA6 11. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Eine wunderschöne Map, wird heute Nacht noch angespielt. Großes Lob und vielen Dank an die Modder.


  3. PeterA6 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Von den Fehlern mal abgesehen ist das kein Allroad sondern eindeutig ein Audi RS4 Avant


  4. PeterA6 27. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Ich muss sagen meine Nachbarorte sind sehr gut gelungen zum alleine suchten optimal.


  5. PeterA6 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Sieht gut aus, aber beim abladen der ballen nach dem einfolieren hauts die presse wie ne V2 in den himmel.

    1 Antworten

  6. PeterA6 18. 03 2013

    Mod: Scania R730
    Ich versteh zwar nicht was an so nem fahrenden Weinachtsbaum schön sein soll aber trotzdem gute Arbeit.


  7. PeterA6 08. 03 2013

    Mod: wartburg thw
    Wie kann man nur so ein tolles Auto mit so einer Aufschrift verunstalten???

    3 Antworten

  8. PeterA6 09. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Ich bin absolut begeistert von der map spitzen Arbeit!


  9. PeterA6 11. 01 2013

    Mod: T5 TSF W
    Sieht ja ganz gut aus und läuft auch sauber, aber nen TSF-W mit Truppbesatzung? Ne Variante mit Doppelkabine wäre deshalb echt genial!

    1 Antworten

  10. PeterA6 10. 12 2012

    Mod: TSL Silospace
    Ein sehr guter Mod, bitte weiter so!


  11. PeterA6 24. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    Sehr schöne Maschiene

    aber wie wärs mit nem richtigen Agrotruck


  12. PeterA6 18. 11 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    Super Mod lässt sich schön arbeiten damit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.