Userprofil von PorByzz
Member since 4 / 2014


PorByzz
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PorByzz

keine Angabe
  1. PorByzz 03. 10 2014

    Mod: Feuerwehr Einsatzbaukasten
    Klasse Mod mal ein wenig abwechslung weiter so
    lg MasterByzz,ProByzz


  2. PorByzz 18. 09 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo die map ist der hammer aber ic hab da ein kleines Proplem und zwar wenn ich mit dem Helfer Grubbern möchte Fährt er zwar 15 Meter aber dann bleibt er immer wider stehen das ist echt blöd bitte um eure Hile MFG MasterByzz


  3. PorByzz 06. 04 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo ich wollte mich mal bei den machen von Diesen Mod Bedanken ich finde er ist der beste Fendt Mod Weltklasse weiter soo DANKE

    MFG PorByzz


  4. PorByzz 06. 04 2014

    Mod: Guellepack 2
    Hallo kann mir jemand Helfen
    Habe mir den Mod runtergeladen ins spiel gestellt
    und kaufe mir den Kotte Garant Profi hat alles geklappt und dann will ich ihn mit Gülle befüllen und es werden nur 200l beladen bitte um Hilfe

    MFG PorByzz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.