Userprofil von Protta
Member since 10 / 2012


Protta
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Protta Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Protta

keine Angabe
  1. Protta 27. 11 2014

    Mod: GAZ 35071
    That's right. German would be perfect (at least, it's a German Site), but English would be appropriate, too.
    The only thing, I understand, is, that the Truck can hold 5t (5000l) and the trailer 10t (10000l). And even this is just a guess.


  2. Protta 26. 11 2014

    Mod: MAN18540
    Also ich tippe ja eher auf einen TGS, denn für einen TGX sind die Kotflügel etwas weit draußen und die Schürze vorn (eigentlich) nicht tief genug. Ich weiß, die Fotos mit dem blauen MAN sagen was anderes!
    Unabhängig davon finde ich es aber gut, dass Anfänger78 sich im Modden probiert und für den ersten Mod sieht es doch auch schon gut aus. Bleib dran!


  3. Protta 22. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Allein für die ausführliche und gut gemachte Anleitung verdienst du 5 Sterne! Sie hat mich echt neugierig gemacht und ich bin schon gespannt, wie ich mit der Anlage klar komme. Top und bitte weiter so!


  4. Protta 02. 07 2013

    Mod: Humbaur Trailer
    Du wirst doch aber WinRar auf Deinem Rechner haben? Der kann das auch. Und irgendein Pack-Programm braucht man doch immer auf dem Rechner, oder?


  5. Protta 26. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Recht hast Du! Und nebenbei ist es auch noch amüsant geschrieben, auch wenn das vielleicht nicht Deine Absicht war.
    Auch wenn ich Dein Script nicht brauche, weil ich selbst mischen UND eine Banane schälen kann, so habe ich es dennoch ausprobiert. Funktioniert sehr gut!
    Und da ich selbst Hobby-Programmierer bin, zolle ich Dir/Euch meinen Tribut!
    Laßt Euch bitte von diesen notorischen Nörglern nicht die Lust am Modden/ Scripten verderben!


  6. Protta 21. 06 2013

    Mod: Ural und trailer
    Soweit ich weiß, liegt das daran, dass der Mod nicht vernünftig konvertiert wurde. Schau mal in die ModDesc.xml rein. Recht weit oben müsste da stehen
    <modDesc descVersion="9">.
    Wenn nicht, dann ändere die Zeile entsprechend. Dann sollte es funktionieren.


  7. Protta 18. 05 2013

    Mod: Switcher
    Wirklich sehr praktischer Mod!
    Ich stimme aber DLH007 zu, dass eine Speicherfunktion den Mod perfekt machen würde.
    Ich persönlich habe zwar auch weit über 10 Fahrzeuge, dennoch reichen mir die Plätze, da ich nur die wichtigsten speichere. Für die anderen kann man dann ja durchschalten.


  8. Protta 09. 05 2013

    Mod: T174 2
    Diese Version ist wirklich sehr gut geworden! Nun kann man endlich baggern wie Bodo!
    Prädikat: 5 von 5 Sternen und sehr empfehlenswert!
    Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: die Steuerung nochmals überarbeiten: wenn die Maus nach links bewegt wird, dreht er nach rechts. Und Hauptarm hoch wäre intuitiv (und in real) Maus zu sich heranziehen.
    Ansonsten ein großes Dankeschön für diesen tollen Mod!


  9. Protta 11. 02 2013

    Mod: Scania R560 plus Agroliner40
    Die Blinker können gar nicht funktionieren, genauso wenig wie die restlichen Lampen! Denn es sind weder die Stromleitungen, noch die Luftschläuche verbunden, wenn Du aufsattelst. Ein Wunder, dass der LKW so gut bremst! ;-)
    Nein, mal im Ernst, ein wirklich sehr gelungener Mod! Optik, Fahrverhalten, Ausstattung: alles 5 Sterne!
    Einen halben Stern Abzug für die fehlende Trailer Beleuchtung und, falls überhaupt möglich, die Schlauch-/Stromverbindung zwischen Zugmaschine und Trailer, wenn aufgesattelt.
    Trotzdem, eindeutig empfehlenswert und ein großes Lob und Dankeschön für die super Arbeit!


  10. Protta 02. 02 2013

    Mod: Placeable Bale stacking station
    Habe den Mod gerade auf der Standard Map ausprobiert, aber egal, wo ich es platziert habe, hing es entweder in der Luft oder verschwand halb im Boden. Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass ich eine ebene Stelle auswähle. Was genau mache ich falsch?

    1 Antworten

  11. Protta 02. 02 2013

    Mod: Krampe BB 900 XL
    Ja, da liegst Du falsch, denn 1m^3 Getreide liegt unter einer Tonne. (500-800kg) Silage glaube ich auch. Gut, bei nassem Gras bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.