Userprofil von psylive
Member since 12 / 2015


psylive
Punkte: 41
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About psylive

keine Angabe
  1. psylive 05. 02 2022

    Mod: Man Tgm 15.293 Autoload
    Der Autoload funktioniert nicht.


  2. psylive 26. 12 2021

    Mod: Road Pack
    Wäre toll gewessen würde ds in der Beschreibung stehen.

    1 Antworten

  3. psylive 26. 12 2021

    Mod: Road Pack
    Und wo finde ich das jetzt im Spiel?

    1 Antworten

  4. psylive 26. 12 2021

    Mod: Bergmann Gtw 430
    Ich verstehe es nicht warum kein Häckselgut hinzugefügt wird. Wer kann damit schon was anfangen.


  5. psylive 25. 12 2021

    Mod: Courseplay
    Ist es nicht möglich einen vernünftigen Download zur verfügung zu stellen. Warum werde ich auf eine seite geleitet mit mehreren Datein und was soll ich da machen?

    2 Antworten

  6. psylive 25. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Der Trigger für den Verkauf von Baumwolle funktioniert nicht. Ich lade die Baumwolle im Triggerbereuch ab und es passiert nichts,


  7. psylive 24. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Es haben sich auch noch andere sachen aufgetan weiß nicht ob es an der Map liegt zumindest hab ich das auf den Standart Maps von Giants nicht gehabt.

    Folgendes ist vor gefallen.

    Einige Anhänger haben sich nicht mehr vom Tracktor abkoppeln lassen.

    Ganz plötzlich ist es so das bei einem gewissen Tracktor und zwar immer nur bei einem und nicht allen plötzlich alles Spiegelverkehr läuft. Gib ich Gas fahre ich Rückfärts lenke ich links fahre ich rechts.Das passiert wenn ich den Tracktor zurücksetzen lasse zum Shop.

    Ich hab vorher auf der Alpine Map von Giants gespielt 150 Stunden und so etwas nicht gehabt jetzt spiele ich 15 Stunden auf der Map hier und es tuen sich abgründe auf schon komisch. Dazu sei noch gesagt es sind wieder die selben Gerätschaften mit den ich spiele die ich auch schon auf der Alpine Map genutzt habe und mit den es keine Probleme gab.

    1 Antworten

  8. psylive 23. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Der Umbau gefällt mir gut nur funktionieren die Helfer so gut wie auf keinem Feld. Sie brechen mitten im Feld die Arbeit ab drehen um oder fahren gegen Bäume. Leider vergeht mir dadurch auch langsam die Lust auf der Map zu spielen.

    1 Antworten

  9. psylive 22. 12 2021

    Mod: Schreinerei EU
    Baumstämme lassen sich nicht abladen für die Produktion.

    1 Antworten

  10. psylive 16. 12 2021

    Mod: Schreinerei
    Schade das man nicht aus Baumstämmen Bretter machen kann. Für mich so nicht zu gebrauchen.

    2 Antworten

  11. psylive 14. 12 2021

    Mod: Riverview
    Hmm schade die Felder auf der Karte kann doch kein Automatischer Helfer abarbeiten.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.