Userprofil von QuantumTecstar
Member since 1 / 2011


QuantumTecstar
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About QuantumTecstar

keine Angabe
  1. Mod: Placeable Straw Shed
    hängt leider in der Luft , sonst sieht sie eig gut aus


  2. Mod: Placeable Straw Shed
    schon jmd getestet ?


  3. Mod: wumas Riverside map
    also ansich nicht schlecht , aber gut verbesserungsfähig
    Details echt schön mit dem Schiff , den Menschen das die laufen , die Eisenbahn .... Was mich stört sind diese Bäume , Zäune . man kann so ziemlich durch fast alles durchfahren .
    An einer Stelle war ein Loch in der Map weiss leider nicht was das ist ^^ :))) aber bestimmt für was da . Ich denke für eine V2 schon ganz Gut

    LG von mir

    1 Antworten

  4. Mod: Altbauers Big Map
    schade mit der Kuhweide so macht der Misthaufen keinen Sinn , oder?
    Kühe sind dann plötzlich überall in der Map


  5. Mod: [Lsfan-Modding] Angeln BETA
    angeln map 01 war Mist und wurde entfernt und wahrscheinlich neu hochgeladen , trotzdem fährt der Verkehr bestimmt wieder aufm Feld , und die BaumUmrandung ist bestimmt auch noch so tolle wie eben , lade Sie mir nicht nochmal runter

    1 Antworten

  6. Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    Schlechte Map , Verkehr fährt aufm Feld . Die Baum Umrandung der Map wo man durch fahren kann ist das tollste , Ich sag mal viele Gute Ideen aber total schlechte Umsetzung .


  7. Mod: SMM_m_TG_EEKA_MF
    für die Beschreibung schon 10 von 10 Punkten


  8. Mod: palette_ballenfigur
    die ist zwar da aber kann die mit meiner gabel garned hoch heben , jmd ne idee

    1 Antworten

  9. Mod: Animal Car Trailer
    hi buddy28m
    es gibt maps wo man mit seinen Traktor auf die Weide kann. zB das Kalletal mein Fav map

    Greetz

    1 Antworten

  10. Mod: BIG BUD 747
    wer das ding fährt brauch keinen Panzer mehr , und es fängt an bei mir zu laggen


  11. Mod: Big Bud 747 big8
    na das ding guck ich mir mal an


  12. Mod: Deutz-Fahr Intrac 6.60
    wenn ich den rein tuhe und kaufe laggt das game


  13. Mod: Abschleppkette
    sehr geil , hoffe die funzt auch


  14. Mod: Deutz-Fahr Bigmaster
    Super Sache
    also jetzt direkt haben hat keiner gesagt, nur schön wäre es wenn es einen geben würde. bei 09 gibts ja mehrere. Aber es ist toll das du es versuchst.
    Greetz


  15. Mod: Grassballen
    Die kann man doch selbst machen , oder?


  16. Mod: Deutz-Fahr Bigmaster
    Servus , weil für lS09 gab es ja welche why bisher nicht für den 11? Alles wird gemacht und getan aber das was das Game real macht ist nicht dabei:( schade eig aber das will der Modder hier nicht hören.

    Also der Mod läuft super Gut besten Dank dafür


  17. Mod: Deutz-Fahr Bigmaster
    Geiles Teil gleich mal saugen

    leider kein ballenwickler^^


  18. Mod: Mistladeband
    Hallo zusammen ,

    ich habe mich mal mit dem GE Editor ein wenig auseinander gesetzt, allerdings mit keinen Erfolg. Könnte mir das jmd in die Standart Map einbauen?? Wäre echt nett:)

    Bitte per PM melden Danke schonmal.


  19. Mod: The Lost Farm
    Also zur Map sage mal Sie ist klein aber fein finde Sie eig recht Gut.

    Allerdings müsste mal die Mini Karte überarbeitet werden


  20. Mod: Piper2Turbo
    drückt mal in der Luft Taste 5 dannn kannste auch Rückwärts fliegen^^


  21. Mod: Vicon RF 130
    schade wäre mal toll wenn das einer machen würde


  22. Mod: Vicon RF 130
    Hammer , hat eig mal jmd einen Ballenwickler gefunden?

    gabs ja bei Ls09


  23. Also bei mir läuft die ned Spiel stürtzt dann immer ab , liegt nicht am Rechner


  24. ich teste Sie mal und gebe Feedback


  25. Mod: Swallow Cott Farm
    Ging mir genauso. Hab die auch ned länger gespielt.


  26. Mod: Welger RP235
    Servus ich such nen Ballenwickler hab für den LS11 keinen gefunden , weiss jmd was??

    Greetz

    PS: Sehr schöner Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.