Userprofil von Quieky11
Member since 8 / 2011


Quieky11
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #9527
Vorname: LA Alter & Geschlecht: m Wohnort: LA Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quieky11

keine Angabe
  1. Quieky11 08. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Bei mir werden keine Texturen vom GülleMistKalk Mod angezeigt.
    Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  2. Quieky11 05. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Du musst zuerst den Sägeschein machen bei der Dorfgemeinschaft, dann verschwindet die unsichtbare Mauer


  3. Quieky11 06. 05 2013

    Mod: Balepack
    Ich finde den ModPack gut , da ich schon lange nach einer Claas Presse gesucht habe und sie nun gefunden habe.
    Das mit dem verstopfen und das man aussteigen muss , um die Zapfwelle anzuschließen und die Presse aufmachen ist auch gut.
    Nur die Ballen finde ich könnte man noch anders machen.
    Die Ballen gabel und die Ballen Hänger sind auch gut.
    Jetzt werde ich öfters die Ballen auf den Hänger laden was ich sonst nicht gemacht habe, weil es viel schwieriger war.

    PS: Mach weiter so und vielleicht kannst du ja noch eine Claas Rundballenpresse machen und einen Ballenwickler dann wäre der Pack 10 * wert :D


  4. Quieky11 06. 05 2013

    Mod: Balepack
    Für alle die den Pack nicht herunter laden können weil das Wort angeblich immer falsch ist probiert es mal mit Chrom oder Firefox.
    Bei mir ist es zur Zeit immer so wenn ich mit Internet Explorer runter lad , dass es nicht geht aber mit Chrom geht es bei mir.

    1 Antworten

  5. Quieky11 06. 05 2013

    Mod: Balepack
    Für alle die den Pack nicht herunter laden können weil das Wort angeblich immer falsch ist probiert es mal mit Chrom oder Firefox.
    Bei mir ist es zur Zeit immer so wenn ich mit Internet Explorer runter lad , dass es nicht geht aber mit Chrom geht es bei mir.

    2 Antworten

  6. Quieky11 03. 02 2013

    Mod: AckerLand
    Ich kann die Map nicht herunterladen der download bricht immer ab und wenn ich auf fortsetzen drücke ist es fertig und die Datei hat 1KB
    Kann mir jemand helfen PN bitte
    Quieky11


  7. Quieky11 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Oli2000 hast du auch den Drescher ausgewählt oder das schneidwerk?


  8. Quieky11 12. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ich habe es hinbekommen die Map zu downloaden und sie ist hammer
    Das ist die beste map.
    Andere maps sind meistens noch nicht einmal fertig aber die map ist so gut
    Aber man könnte vielleicht noch die alten bäume aus LS11 gegen die aus LS13 tauschen aber ansonst Hammer
    Die Map ist Premium
    Großes Lob an dich Sirrobin und mach bitte weiter so gute Maps


  9. Quieky11 12. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ich würde die map gerne spielen da ich sie bei LS11 schon gespielt habe (beste map :D ) aber ich habe ein Problem mit uploaded wenn ich den text richtig eingebe kann ich es trotzdem nicht downloaden
    wenn mir jemand helfen kann bitte per PN melden
    könnte man vielleicht einen direkten download rein stellen

    Quieky11


  10. Quieky11 07. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Bei mir ist der Mod nicht im spiel ich habe den Mod gedownloadet und dann entpackt
    Kann mir jemand helfen
    bitte PN
    Danke


  11. Quieky11 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Die Map gefällt mir wegen den details aber die PDA stimmt überhaupn nicht muss überarbeitet werden aber es ist ja auch eine beta und ich freue mich wenn die Alpha version raus kommt
    Lob an den Modder

    1 Antworten

  12. Quieky11 23. 12 2012

    Mod: OgM2013
    Der verdorte Mais sieht sehr gut aus und die Map ist auch sehr gut gelungen
    Kompliment an den Modder


  13. Quieky11 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Bei mir erscheint die map nicht im spiel kann mir jemand helfen bitte PN

    1 Antworten

  14. Quieky11 02. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    Die Map sieht gut aus aber die PDA stimmt nicht überein und bei der Mühle kann man nichts abgeben.
    Die Landschaft ist gut gestalltet mit vielen bäumen und die Wiesen eingezeunt.
    An den Hallen giebt es Tore zum aufmachen.
    Die Map ist gut nur muss man noch ein paar sachen verbessern.
    Trotzdem Lob an den Moder


  15. Quieky11 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir bricht der download immer ab


  16. Quieky11 01. 03 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Die map ist mir zu groß
    lieber eine kleinere mit mehr details


  17. Quieky11 29. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Übelsch geile Map
    Lob an den Moder
    Die beste map die es giebt


  18. Quieky11 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Der Link geht bei mir nicht
    kann mir jemand helfen


  19. Quieky11 21. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Wenn ich die Map entpackt habe ist sie nicht in ls?
    Kann mir jemand helfen bitte PN


  20. Quieky11 09. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Der Mähdrescher ist super
    Aber wo bekomme ich so ein schneidwerk mit kamera
    bitte pn

    1 Antworten

  21. Quieky11 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Kann mir jemand helfen die map zu entpacken ?
    Bitte die map sieht voll cool aus

    1 Antworten

  22. Quieky11 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Wie kann ich die map entpacken ?


  23. Quieky11 06. 01 2012

    Mod: Kaweco Güllefass mit schleppschläuchen
    Das Grant Kotte ist viel besser weil das hier ist nur umgeskint


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.