Userprofil von Rambas1272
Member since 12 / 2014


Rambas1272
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rambas1272

keine Angabe
  1. Rambas1272 21. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Habe eine Problem mit Courseplay und den Wassertriggern. Möchte mit Coursplay die Wasserversorgung machen. Jedoch funktioniert das automatische laden an den Wasserstellen nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  2. Rambas1272 10. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat hier noch jemand das Problem das die Standardfahrzeuge nach dem LS Update auf der Map 3.1 nicht laufen? Modfahrzeuge funktionieren einwandfrei

    1 Antworten

  3. Rambas1272 14. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo. Kann es sein das in der Vers. 2.9 ohne Gräben bei der Fleischfarbik der Entladetrigger für die Tiere fehlt oder falsch positioniert ist? Fahrzeuge können nicht entladen werden und wird auch keine Entladezeichen angezeigt.

    1 Antworten

  4. Rambas1272 22. 04 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Super Mod. Könntest du mal einen Mod für Radiostream entwickeln. Ich denke das so ziemlich jeder Landwirt bei der Arbeit mit den Maschinen das Radio an hat. Kenne das aus ETS2. Wäre coll wenns das für LS 15 gäbe.

    Gruß und Danke für die super Mods.


  5. Rambas1272 25. 03 2016

    Mod: Konzen
    Hallo. Ich sprech jetzt mal ein richtig dickes Lob aus. Hier hat sich jemand mal richtig arbeit gemacht. Es ist ein feiner Zug diese wirklich tolle MAP für alle zur Verfügung zu stellen. Ich kenne die Gegend gut und man hat echt das Gefühl durchs Hatzevenn zu fahren und im Monschauer Land unterwegs zu sein. Von mir ein Riesen Lob und 10 von 5 Sternen.

    Eine Frage hab ich aber dich schon. Wo kann man denn die Felder erwerben?

    1 Antworten

  6. Rambas1272 24. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann mir jemand bestätigen das das Fruchtwachstum auf der MAP sehr lange dauert. Habe das Wachstum auf schnell gestellt und es dauert und dauert und dauert. Kann man das irgendwo umstellen oder umprogrammieren???

    2 Antworten

  7. Rambas1272 07. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Finde die Map schon richtig gut. Bei mir lief auch alles von Anfang an ohne Probleme. Hab nur eine Frage. Wo kann man denn Wasser auftanken?? Habs bis jetzt nichts gefunden oder einfach übersehn.

    1 Antworten

  8. Rambas1272 28. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Also Courseplay läuft ja ganz gut soweit. Habe jetzt aber zweimal das Problem gehab,t das wenn einige Kurse eingefahren sind, sich courseplay beim verschieben von Kursen in seperate Ordner aufhängt und das Spiel abstürtzt. Nach dem Neustart lädt Courseplay die gespeicherten Course nicht mehr obwohl sie hinterlegt sind. Es bleibt dann nur noch den Coursplaydatenordner zu löschen und alles wieder neu einzufahren.

    Hat sonst schon jemand das Problem gehabt? Oder weiss eine Lösung?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.