Userprofil von RAMI DAMI
Member since 2 / 2014


RAMI DAMI
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RAMI DAMI

keine Angabe
  1. RAMI DAMI 24. 07 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    der Mod sieht ja schon und gut aus aber er gibt nur mit den beiden Vorderachsen Gas und mit den beiden Hinterachsen nicht !!!bitte verbessern!!!


  2. RAMI DAMI 12. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    hi ich hab da mal so ne frage, wo findet man das kaufs zeichen für denn großen hof

    wäre nat wenn du mir ne antwort schreibst

    MFG LP

    1 Antworten

  3. RAMI DAMI 05. 07 2014

    Mod: Schlüter super Pack 2
    richtig geiler mod :D vielen dank


  4. RAMI DAMI 08. 03 2014

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    wie geht die rundumleuchte an ??

    1 Antworten

  5. RAMI DAMI 08. 03 2014

    Mod: Claas Lexion770TT American
    hi der mod ist geil :

    Ausehen: einfach nur geil

    Sound: sehr gut

    wäre aber noch net wenn du einen schneidewerks wagen in der gleichen farbe machst wie der mädrescher hat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.