Userprofil von RettAss2782
Member since 4 / 2013


RettAss2782
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Enspel - Westerwald - RLP Hobbys: ls zocken, meine Kids, Feuerwehr, Sport Homepage keine Angabe

About RettAss2782

keine Angabe
  1. RettAss2782 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    An alle die die Mod nicht im Shop finden, ihr müsst die Zip Datei von 1.1 auf 1_1 umbenennen dann erscheint der Deutz auch im Shop!

    Und Dir Rolf Danke für den Genialen Deutz darauf hab ich Gewartet weiter so!!!!!!

    1 Antworten

  2. RettAss2782 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Das Warten Hat sich gelohnt sie ist Phantastisch geworden war ist die Beschriftung in der Menü Map bischen klein aber was sollls ich werde sie genau so lieben wie Die Fair Heaven!!!

    Danke Das es solchen modder gibt ganz klar 5/5 Sternen + Empfehlung von mir!


  3. RettAss2782 07. 05 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Moin Leute erst mal danke für den schönen Mod!! Zum Thema Schaufeln Kann ich euch den weidemann adapter empfehlen dann könnt ihr alle FL anbauten auch am volvo benutzen!! Lg


  4. RettAss2782 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Hi TSL erstmal eine klasse Map Ich finde aber wo kann ich am Hof Silage abladen um sie im Silo zu bunkern beim trigger für Weizen usw geht es nicht??? Ansonten echt klasse map

    1 Antworten

  5. RettAss2782 22. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Bernie die Map ist ein Traum vielen vielen Dank dafür Klasse arbeit!!! Mach weiter so !!! Volle Punkte von mir !!

    lg


  6. RettAss2782 15. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Also bei meinem i7 mit GeForce GT640M läuft die super und die Map ist echt klasse auch für nen SP wie mich! Gro?es Lob und vielen Dank für die super tolle Map! I Love it!!!


  7. RettAss2782 20. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    ich liebe sie Grüsse ausm ww


  8. RettAss2782 19. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hey ho die Map is echt genial piele sie super gern hab nur ein Problem mit Feld 30 das kann ich nur zu 3/4 bepflanzen bein rest komt dieses Feld gehört ihnen nicht.
    Ansonsten genial vlt bei der Kuhweide die Tore ein klein bisschen grösser wäre mega. ansonsten wie gewohnt super arbeit und vielen vielen Dank


  9. RettAss2782 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Super Map die V2 war schon Klasse vielen dank für diese Map und ganz ganz dickes Lob an dich mach bitte weiter so!! lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.