Userprofil von Rico0201
Member since 10 / 2013


Rico0201
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rico0201

keine Angabe
  1. Rico0201 26. 06 2014

    Mod: John Deere S690i
    Super mod.
    Denn noch als Washable Version dann wäre er perfekt.


  2. Rico0201 30. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Danke für die 1.1
    Danke das ihr euch die mühe gemacht habt euch dem problem wie ich im forum beschrieben hatte anzunehmen, mit dem verschieben der fahrzeuge. Es ist jetzt besser. Danke dafür nun macht Spaß.


  3. Rico0201 24. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Hallo modhoster team.

    Mega mod. Da passt alles.
    Aber könnt ihr den bitte bitte noch als "mr" version raus bringen?
    Gruß Rico

    1 Antworten

    1. Appaloosa 24. 03 2014

      Mod: John Deere 7290R
      In Zukunft wird es seitens AGO nur noch MR Mods geben. Dieses war der letzte ohne MR.


  4. Rico0201 05. 03 2014

    Mod: Lomersheim
    Hallo.
    Ich habe ein problem hoffe mor kann einer helfen.
    Ich kann die Map anspielen aber sobald ich im Spiel auf die Tab-Taste drücke kommt eine Fehlermeldung " Landwirtschaftsimulator exe hat eine Fehler erkannt"
    Hatte von der Map schon mal die V2.1 gehabt da lief alles bestens. Hat einer ne Idee woran das jetzt liegen kann?


  5. Rico0201 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo. Geile Map. Aber nun eine Frage habe die 1.3MR wenn ich nun 1.4MR runter lade was passiert mit dem alten Spielestand. Kann mir einer helfen? Danke euch


  6. Rico0201 26. 01 2014

    Mod: Lomersheim
    Hallo zusammen.
    Auf den Bildern ist eine Werkstatt mit Waschanlage zu sehen, kann mir einer verraten wo die ist. Bin mehrfach abgefahren aber nix gefunden.
    Ansonsten Map 5/5 Sterne.

    1 Antworten

  7. Rico0201 26. 01 2014

    Mod: Ikarus 280
    Bei mir fährt er nur wenn die Türen auf sind. Sobald sie zu sind steht er. Hat einer ne Idee warum?

    1 Antworten

  8. Rico0201 21. 01 2014

    Mod: Steyr 8080
    Coolerl traktor.
    Falls V2 kommt wäre waschbar cool. Ansonsten schon mal 5 sterne


  9. Rico0201 20. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Mach den bitte waschbar und als more realistic und er fährt auch mir auf den hof. Bitte bitte


  10. Rico0201 27. 10 2013

    Mod: Buildings
    Hallo. Ist das eine Platzierbare oder muß man die über GE einfügen, wenn ja wie funktioniert das?

    1 Antworten

  11. Rico0201 27. 10 2013

    Mod: Garage
    Hallo. Wie funktioniert das mit dem einbauen hab sowas noch nie gemacht. Danke für Hilfe


  12. Rico0201 14. 10 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Hallo. Erstmal daumen hoch geile Map. Hab aber zwei Sachen bemerkt, 1. der Verkehr fährt bei rot einfachh weiter hällt nicht an.
    2. Die Bauampel ist die aus oder bleibt die ständig rot.
    Ansonsten genial gemacht, weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.