Userprofil von riesenradbremser
Member since 9 / 2011


riesenradbremser
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About riesenradbremser

keine Angabe
  1. Mod: ErftstadtMap
    eigentlich ganz schön unverschämt von dir dass du fraengersXD Großgarnstadt beta verwendest und ihn nicht mal als urmodder erwähnst ):


  2. Mod: Meyenburg 2013
    der silageberg ist nur in der multiplayerversion vorhanden


  3. Mod: Meyenburg 2013
    kann mir einer sagen wo man den großen hof kaufen kann?


  4. Mod: Fair Heaven
    kann ich nur bestätigen!


  5. Mod: Fair Heaven
    Danke Dragnod!!! Fair Heaven lebt ;) Empfehlungsstatus!!!


  6. Mod: Landleben XXL
    danke devin/mario ;) an der map wird sich so manch einer die zähne ausbeisen... im übertragenen sinne! sie bekommt einen festen platz in meinem modsordner!

    mfg Daniel alias riesenradbremser ;)


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich fahr auch mit lenkrad und pedalen und hab echt übelst probleme.... sobald ich vom gas gehe und leicht wieder drauf dann bollert der volles rohr widda los:( selbst sensibles fahren bzw. langsames fahren geht gar net mit pedalen... der brettert voll los!!! ohne ESLimiter wäre der eine katastrophe!!! soweit zum fahrverhalten... jedoch ist der rest an funktionen und aussehen richtig top ;) dickes lob


  8. Mod: Papenburger Map
    just pull the zip. in your mods folder.... ;)


  9. Mod: John Deere 6830
    also vom optischen her schonmal ein riesen lob!!! AWESOME;)

    ich teste ihn jetz und meld mich nomma...


  10. Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    Hey gangnama style...
    Hast du in dieser version schon das problem mit der gedüngten textur behoben? Die geht nämlich nicht weg wenn man erntet!!!
    Mach ich vllt. Was falsch? Oder kannst du das in der v3 beheben?

    Mfg heck mc benson alias riesenradbremser;-)


  11. Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    Also die map ist echt spitze allerdings ist mir eben aufgefallen das die gedüngte textur nach der bearbeitung mit einer erntemaschine nicht verschwindet! So macht das güllefahren nicht lange spaß :-(


  12. Mod: BGA für die Riverside Map
    hi leute! hab da ein problem... und zwar kann ich keine vergorene silage mehr in diversen schaufeln aufnehmen! egal welche schaufel, egal welche map! woran liegt das? fehlt mir ein script? bitte um rasche antwort auch per PN danke

    1 Antworten

  13. Mod: Steyr 8180 Turbo
    urmodell nur zufälligerweiße ein schlüter? ;)

    1 Antworten

  14. Mod: Fendt GTA380T SE
    top gerät ;) bis auf den sound... der hört sich meines erachtens an wie ein 395gta! hat jmd ansporn dazu einen 395gta zu bauen? danke schomma ;)


  15. Mod: flache Gegend
    so wie bei jeder anderen map auch... hinlaufen und dem hilfefenster folgeleisten (enter drücken) ;)


  16. Mod: flache Gegend
    wo kann ich an der bga die gülle abholen? fermeter, bunker silos alles da bis auf ne güllegrube!?
    sonst alles top!!!

    1 Antworten

  17. Mod: Polish map
    hab sie kurz angezockt... pda stimmt nicht :(


  18. Mod: flache Gegend
    ich lade sie mir grad, sieht ganz gut aus bis jetz...
    mal reinschnuppern =)


  19. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wenn ich die map halt spielen könnte :(
    von den bildern her sieht sie top aus! lob


  20. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    wenn ich die map halt spielen könnte :(
    von den bildern her sieht sie top aus! lob


  21. Mod: Bo kowo Map
    gibts da zuckerrüben?


  22. Mod: martinsland
    immer diese martins :D


  23. Mod: LEMKEN Variopal 7
    funzt tip top! abba iwie pflügt er nicht so breit wie er in "wirklichkeit" konstruiert wurde! vllt täusche ich mich abba ach !?


  24. Mod: Stockdorf
    würde die map gerne zocken abba sie geht net! ich habe sie im modsordner aber wenn ich ein neues spiel starten will bekomm ich es nicht angezeigt! kann mir wer weiterhelfen?


  25. Mod: Oberallgäu Map
    die map gefällt mir ganz gut! nur wo bzw wie kann ich meine sähmaschine befüllen?

    1 Antworten

  26. Mod: Northeim Map V2
    ist das normal dass der abfahrhelfer an der dlc2 bga nicht ablädt?


  27. Mod: Nord Friesland
    mein krone bigm500 mäht nur auf dieser map mit angehobenen mähwerken...

    sonst passt alles bis auf die PDA! lob an den mapper ;)


  28. Mod: Bassumer Land
    nicht schlecht herr specht! großes lob :D


  29. Mod: Modus Hopfen
    habs mir grad mal geloadet und ehrlich gesagt ist mir das zu doof diese polnischen odda tschechischen brocken zu übersetzen! zum mod selbst von der grund idee net schlecht abba das hopfen so niedrig angebaut und mit nem zaun geerntet wird ist mir neu :D


  30. Mod: Fendt 365 GTA
    diese etwas älteren gt gefallen mir sehr! lob an den modder! kann jmd vllt mal einen 395 gta kreieren? der ist verdammt nochmal richtig geil!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.