Userprofil von rnndmx22
Member since 10 / 2011


rnndmx22
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Egal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rnndmx22

Hmm....xD
  1. rnndmx22 05. 11 2014

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    Super geil genau dadrauf habe ich gestern beim spielen noch gehofft :) Danke :)


  2. rnndmx22 07. 09 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Hey finde denn Schlepper wirklich Super,
    ich hätte nur ne frage wo der Frontlader ist...


  3. rnndmx22 13. 06 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Ich habe ne Frage habe denn mod selber ist auch sehr gut.
    aber ich wollte wissen wie man es schafft das die schlepper auch dreckig werden

    1 Antworten

  4. rnndmx22 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Hammer hammer hammer hammer mod, nur leider hebt er den container nicht auf denn Lkw oder denn trailer :(
    bitte das zu überarbeiten an sonsten alles perfekt.
    Und vielen vielen danke das endlich einer mal die HKL szene hier einführt vielen dank an den moder !!! :)

    1 Antworten

  5. rnndmx22 23. 05 2013

    Mod: Man HKL
    Echt schade das es keiner aber auch keiner hin kriegt das für den ls 2013 zu moden


  6. rnndmx22 10. 04 2013

    Mod: MAN TGX 18680 6X6 CRAWLER
    BVB fan :D, kein wunder das die setze keinen sinn ergeben :D haha, bvb wasn kack haha


  7. rnndmx22 29. 03 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Also ich benutze den Mod schon sehr lange und bin echt zufrieden, mit dem schlepper ist alles top beschleunigen bremsen alles so real wie möglich TOP!
    Mit dem anhänger gibt es seid dem update habe ich hin und wieder mal probleme bei dem abladen dann baggt es manchmal.
    Es lag vor dem update an einem anderen mod aber jetzt bin ich ratlos. aber zu 95% ist der anhänger echt zu gebrauchen.
    Alles in einem ein sehr guter mod für groß und klein bauern :)


  8. rnndmx22 29. 03 2013

    Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    Der Mod scheint echt gut zu sein aber ich warte noch mit dem downloaden.
    Ein paar Bilder würden es villeicht noch besser verdeutlichen,
    was der mod alles kann :)


  9. rnndmx22 07. 03 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Ich finde den mod auch verdammt gut, aber hin und wieder wenn ich schlepper oder andere geräte wie z.b Radlader transportiere, verbuggt sich immer was beim runter fahren, entweder er dreht sich 100 mal in der luft oder verschwindet im boden ist das bei mehreren so, oder kann es sein das sich meine mod nicht so vertragen?.

    1 Antworten

  10. rnndmx22 05. 03 2013

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Das für den LS 2013 Mit multifrut schaufeln das wäre so geil :)


  11. rnndmx22 01. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Ich hätte mal ne frage unzwar auf einigen bilder ist der Schlepper drekig ist das auch ein mod ? und wenn ja kannst du ihn mit villeicht nennen :D ?


  12. rnndmx22 21. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Der Mod ist Super keine frage,
    aber ich habe da ein probelm ich weiß nicht obs an mir liegt aber ich ruf es mal so in den raum rein,
    Immer wenn ich ihn belade rucht er in den boden und ich samt lagdung und zugmaschine, lade ich die Zuckerrüben maschine fielgt der hänger immer durch die luft.. das ist schade


  13. rnndmx22 18. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Hallo zusammen, ich habe zwar schon den LS2011 gespielt mich hier angemeldet aber dann eine ganze zeit nicht mehr gespielt, deswegen auch meine frage wo ich jetzt wieder spiele und zwar den LS2013 möchte ich aktiver sein und wollte daher mal wissen was das hier für ein mod ist und für was genau man den einsetzen kann.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus danke.


  14. rnndmx22 13. 11 2012

    Mod: Scania AGRO PACK
    Mod ist klasse, habe nur das probelm das die zug maschine mit eingebauten kipper so ne komische fabe hat


  15. rnndmx22 05. 11 2012

    Mod: Lizard Adapter
    Also ich muss sagen Respekt ist wirklich super,
    Wünschen würde ich mit nur ein adapter der wie
    http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter
    Der hier ist wo man gewichte und sowas an den Frontlader macht würde so viele lagermöglichkeiten bieter grade mit den verstell baren under künften :), wenn ihr das hinkriegen würdet wow :)


  16. rnndmx22 05. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac
    Also ich muss sagen Respekt ist wirklich super, und endlich mal ein Frontlader mit power Haut nen bissen schnell an aber damit kann ich leben :).
    Wünschen würde ich mit nur ein adapter der wie
    http://www.modhoster.de/mods/frontlader-adapter
    Der hier ist wo man gewichte und sowas an den Frontlader macht würde so viele lagermöglichkeiten bieter grade mit den verstell baren under künften :)


  17. rnndmx22 05. 11 2012

    Mod: JohnDeere635
    Wirklich nicht schlecht der Mod,
    aber der kleine Tranktor vorne dran ist etwas unglaubwürdig :)


  18. rnndmx22 03. 11 2011

    Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    ich kann die holzzange nicht aufnehmen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.