Userprofil von robert-schulze
Member since 10 / 2015


robert-schulze
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robert-schulze

keine Angabe
  1. Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    MUSS man den season nutzen oder geht es auch ohne ?

    2 Antworten

  2. Mod: MB Trac 1300 - 1800
    nutzen ihm im MP und er is echt nice haben bis jetzt nur den 1800BB aber es kommen noch welche


  3. Mod: Mais Texuren
    Bei uns wird auch schon brauner Mais siliert


  4. Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ich würde ja mal die Funktion anschalten so das unten keine Auswahl mehr ist was geladen werden soll


  5. Mod: Scania Viehtransporter
    Hallo Leute ich habe mal ne frage wäre es möglich ne Version für die Ackendorf zu machen sprich die Tiere einzufügen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.