Userprofil von Polokoll
Member since 11 / 2013


Polokoll
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Niko Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Lage Hobbys: Landwirtschaft, Zocken, Fotografieren, Youtube Channel, Kino Homepage keine Angabe

About Polokoll

keine Angabe
  1. Polokoll 06. 10 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Tag,

    eine Frage hätte ich.
    Ist in Zukunft noch etwas geplant im Sinne vom SoilMod?
    Das der vielleicht eingefügt wird?

    1 Antworten

  2. Polokoll 06. 11 2014

    Mod: GPS
    Also ich kann mich über den Mod im SP nicht beschweren. Bei mir läuft alles wie es soll, auf jeden Fall das was ich will. MP konnte ich noch nicht testen, wird aber mit Sicherheit auch funktionieren. :)

    Ich bräuchte nur mal eine Erklärung/Beschreibung, wie ich es einstellen kann, dass die Maschine selbst wendet in eine neue Spur. Da blick ich nicht ganz durch. :(


  3. Polokoll 01. 11 2014

    Mod: GPS
    Genau meine Rede, ohne GPS ist es nicht machbar. XD


  4. Polokoll 22. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Wie bekommt man die Tore auf? Beim Start sind die Maschinen in der Halle und die Tore gehen nicht auf. :/

    1 Antworten

  5. Polokoll 13. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    Das kann natürlich auch sein. :D


  6. Polokoll 13. 09 2014

    Mod: John Deere 8530
    Dann hast du wahrscheinlich einen anderen Mod im Spiel, mit dem sich der John Deere nicht "versteht" musst du mal jeden Mod rausnehmen und dann gucken. Bzw. bestimmte Gruppen.


  7. Polokoll 04. 08 2014

    Mod: John Deere 1111
    http://www.modhoster.de/mods/monosem-ng-plus-3--2

    Die ist auch nicht schlecht und etwas größer. :D


  8. Polokoll 08. 07 2014

    Mod: Lexion600 Pack
    Warum muss das entpackt werden und die 3.2 nicht? Gehts auch evtl ohne entpacken? :D


  9. Polokoll 09. 04 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Sehr schöne Map. Schöne Flächen, einiges zu tun beim Pflügen und die Texturen und die Landschaft ist sehr gelungen.
    5/5 Sternen und eine Empfehlung von mir. :)


  10. Polokoll 25. 12 2013

    Mod: John Deere 9560R
    Uhh ein Lipper Kennzeichen. :3 Meine Heimat.
    Und schöner Mod. ;)


  11. Polokoll 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Das ist bei mir genauso, hilfe wäre sehr nett. :)

    Gruß Polo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.