Userprofil von sam1981
Member since 1 / 2012


sam1981
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rolf Zander Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Euskirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sam1981

keine Angabe
  1. sam1981 07. 11 2013

    Mod: Poettinger SERVO s Pack
    @Julian007 Unrealistisch?
    Hier auf dem Video ist ein Schlüter Profi Gigant mit einem 20 Schaarpflug...

    Ihr wisst alle nicht was es schon gibt in der Landwirtschaft tz tz tz


    Youtube link für Ungläubige
    http://www.youtube.com/watch?v=_JaXqwKZ9Kw&hd=1


  2. sam1981 12. 09 2013

    Mod: Lizard4221
    Man sollte einiges nicht vergessen...
    Als die Menschen nach dem Krieg nix mehr hatten haben sie aus dem was sie brauchen konnten schlepper gebaut.
    Im Tiefsten Russland zb sieht man heute noch Maschienen wo man sich an den kopf fassen tut.

    Charly mach weiter so... PS hab mich mal schlau gemacht und schick dir ein paar bilder von Landmschienen Prototypen


  3. sam1981 18. 04 2013

    Mod: eigenbau schlepper
    Ich fahre jedes jahr mit meinem Dad zum schlepper treffen nach Holland... Ihr würdet euch wundern was man da für schlepper sieht da ist der schlepper nix ausgewöhnliches. Ich finde die idee und die umsetzung genial


  4. sam1981 09. 03 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Geiles teil aber wie bekommt man die kabine drauf wie in den letzten 3 bildern?

    mfg

    1 Antworten

  5. sam1981 07. 03 2013

    Mod: W50L
    Naja beim Kauf versingt er im boden
    Und anhängen kann man auch nicht alles.
    Aber der IFA is immer noch besser wie die andern die hier rum geistern


  6. sam1981 05. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Kurzhauber
    Mir Persönlich sagt er nicht zu da geht noch einiges.
    Innen Raum - Aussen optik der sieht aus als wäre er tiefer gelegt


  7. sam1981 04. 03 2013

    Mod: Unia plows 2 Grooved
    Ideal für feldwege zu erstellen.... ;)

    1 Antworten

  8. sam1981 25. 02 2013

    Mod: NVA
    Weiß garnicht was ihr wollt,ich persönlich finds gut das auf den Straßen mehr los ist. 2 daumen hoch


  9. sam1981 12. 02 2013

    Mod: Ballenschieber
    Hallo LS Gemeinde....
    Ich hab den Ballenschieber mal getestet, im convoi mit dem Follow me mod funktioniert super,die ballen werden nicht soweit weggeschoben der sammelwagen kann die ballen noch einsammeln.... TOP MOD


  10. sam1981 09. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Das Mobile Förderband ist Absolut aber wirklich Premium Verdächtig.... Hier kann sich der Modder selbst auf die schulter klopfen haste jut jemacht 6 von 5 Sternen ;)


  11. sam1981 27. 01 2013

    Mod: ZT 303
    Ich habe ihn auch... und da ich DDR Fan bin würd ich mir en ast freuen wenn es mehr DDR Mods geben würde zb IFA
    ich find den endgeil....


  12. sam1981 19. 01 2013

    Mod: Abschleppkette
    Gut die muss ich mal schnell saugen mein kirovets ist auf dem feld stehen geblieben mangels sprit...


  13. sam1981 14. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Ich habe den Mod auch...
    Lob an den Modder,man sollte beim schreiber der Bewertung mal bedenken wie lange man dran sitzt und am Programieren ist. Damit wir spaß haben haben moder viel Arbeit respekt für den Schlüter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.