Userprofil von SAMY001
Member since 1 / 2013


SAMY001
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SAMY001

keine Angabe
  1. SAMY001 02. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Huhu erstmal ein großes Lob an den Modder wirklich eine klasse Karte zocken sie Täglich mit bis zu 5 Leuten. Wir sind nur gerade am suchen wo man an der Bga die Gülle verkaufen kann haben den trigger noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  2. SAMY001 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Huhu erst mal großes Lob gefällt mir sehr gut. Aber ich wollte fragen ob es auch möglich ist es direkt in die Map einzubauen.


  3. SAMY001 08. 01 2013

    Mod: Mistplatte
    Huhu danach habe ich schon lange gesucht habe auch versucht sie mit dem GE einzufügen aber leider bekomme ich es nicht hin das sie funktioniert habe sie in cowsHusbandry eingefügt aber ich weiß nicht was du mit index anpassen meinst könntest du es eventuell erklären. Aber schon mal danke für die klasse Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.