Userprofil von santa86
Member since 7 / 2013


santa86
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About santa86

keine Angabe
  1. santa86 27. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi, Super Map schade das viele der UPK Mods nicht hier gehen, da die 64 Fruchtsorten schon erreicht sind, hätte gerne mal nur auf Obstbauer gemacht. Sand können die Standarthänger leider nicht laden, oder gibt einen Trick?

    2 Antworten

  2. santa86 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Endlich ist Sie da, eine der schönsten Maps in LS13! Tip Top.
    Das Band beim Sägewerk ist allerdings sehr eigenwillig, die Stämme fahren Karussell, besonders die kleineren... und ja ich hab 99 Münzen, die letzte liegt auf einem Achtung Spioler Hochsitz ohne Collie, Nördlich Feldgrenze 28+29 jedenfalls komm ich die Treppe nicht rauf...ansonsten ist die Suche sehr aufregend. Und nen Brunnen hab ich leider auch noch nicht gefunden.
    Aber weiter so...


  3. santa86 05. 11 2014

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    guter mod, hab schon darauf gewartet, läd das Band auch andere Fruchtsorten, ähnlich der Bänder für den Frontlader und Teleskoplader die es beim LS13 gab?

    2 Antworten

  4. santa86 03. 11 2014

    Mod: WestBridge Storage addon
    Hey good job, would be nice to have some smal signs for species, and some further band conveyor

    1 Antworten

  5. santa86 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hi Sir Vicmon, Supergeile Map vielen dank von der Fleissigen LS Gemeinde, gernein ls15 weiter so!! TOP JOB!!
    Eine Frage habe ich, die Hofsilos speichern leider den Inhalt nicht, weder Silage, noch Hächselgut wird gezählt. Selbst nach dem Gären, ist lt PDA kein Inhalt enthalten, nach dem Speichern und Neustart, ist das Silo leider leer.

    Gibt es da eine einfache Lösung?, Meine Kühe blöcken vor Hunger;-))

    VG

    2 Antworten

  6. santa86 05. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hallo, erstmal vielen leiben dank für die tolle Überarbeitung, endlich mehr Baumbestand und nicht mehr alles so flach. Super.
    Leider Produzieren die Schafe keine Wolle trotz 100% Produktivität. Die BGA Silos sind etwas eng. Ich fänd es super noch einige Produktionsketten einzubauen, wie Sandkuhle und Baustelle, oder Mehlmühle und Bäckerei. Und wenn dann noch jemand den Appfelmod auf Birnen und Pflaumen erwieitert, kann man damit ja ne Saftfabrik beliefern....
    Also ma ne menge potenzial.Weiter so.


  7. santa86 31. 07 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Hi danke für die super map, endlich mal grosse flächen ohne Performanceprobleme.
    Kleine anmerkungen, Wasser ist rar, nur bei der Rübenfabrik..., zudem fin dich persönlich die Skalierung der Molkerei und der Logistik Gmbh zu groß. Leider ebenso die Planen beim Gartencentersilo. Vielleicht ein Einstellungsfehler? Zwischen Feld 17+21 am äusseren Rand schwebt ein Baum, und auf der Wiese vor Feld 7, schweben einige, sieht man nur wenn das Gras gemäht ist. Die Karte hat absolut Potential...einige kleine Details, größeres Dorf oder Stadt, nen Edeka...danke für deine Zeit. Weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.