Userprofil von schlurch1969
Member since 2 / 2015


schlurch1969
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Adelsdorf Hobbys: LS 15 Homepage keine Angabe

About schlurch1969

keine Angabe
  1. schlurch1969 25. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Denke mal das die nur im MP geht


  2. schlurch1969 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Wenn ich auf meinem Server Two Rivers auswähle wird mir im MP Bjornholm angezeigt.

    1 Antworten

  3. schlurch1969 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Auch ich kann die Map auf meinem Dedi-Server nicht spielen. Patch und alles was dafür benötigt wird ist vorhanden. Woran kann das liegen ?


  4. schlurch1969 19. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Und schon findet man die Map auf anderen Download - Portals


  5. schlurch1969 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wo findet man den Hänger den im Shop ?

    1 Antworten

  6. schlurch1969 12. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    RESPEKT !!!
    Das nenne ich nun wirklich mal eine Map die sich spielen lässt und die man gerne vorzeigt !!!


  7. schlurch1969 12. 06 2015

    Mod: OPTI
    Hmm, vielleicht gibt es ja jemanden der diese Karte lädt. Aber mich persönlich spricht die Karte nicht an. Schade um die Arbeit welche Du oder Ihr euch gemacht habt.


  8. schlurch1969 21. 05 2015

    Mod: MarumerMap
    Karte ist der absolute schmarrn. Was soll man am Anfang mit Tectron und Maxtron wenn man nicht mal eigene Felder hat. Das würde ich ändern.

    5 Antworten

    1. Daederick 21. 05 2015

      Mod: MarumerMap
      As the instruction says, those 2 machines are meant to be sold, to get your starting capital for your machines and fields. I do not like the way your are stuck with machines some other people want you to have, you have the opportunity to chose your own tractors and machines! Especially when people use a lot of modded machinery, they can now start of with their favorites!


    2. Mod: MarumerMap
      das ist ja egal es geht nicht um die startfahrzeuge


    3. dani-s 24. 02 2016

      Mod: MarumerMap
      das mit den startfahrzeugen ist wohl vom mapper so gedacht das man sie verkaufen soll um ein höheres startkapital zu haben.

      kenn ich noch von den älteren LS versionen, da waren manchmal 10 von den Tectrons bei den startfuhrpark dabei.

      ist natürlich ein schmarn für diejenigen die sowieso bei jedem neuen savegame zuerst mal ordentlich das geld raufcheaten.

      das kann aber nicht jeder und will auch nicht jeder.


    4. Daederick 25. 02 2016

      Mod: MarumerMap
      there is one difference here: you start with three, but no fields, no other machines. this is not a cheat, sell the machines and you got around €800.000. but then, you have to consider: cheap tractor and machines, with more fields or better tractor with less machines or fields. At least in this way, you start as you want.


    5. Daederick 25. 02 2016

      Mod: MarumerMap
      and yes, cheaters will always cheat, but those who want to start a real career, sell the machines


  9. schlurch1969 19. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Neukirchen Balbini Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    lautet die Überschrift

    1 Antworten

  10. schlurch1969 19. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Die Map ist laut Überschrift für LS 15


  11. schlurch1969 19. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Feld 3 kann nur halb geerntet werden da er die Meldung bringt: Feld gehört ihnen nicht. Da ist auch kein Kaufbutton oder sonstiges. Bitte beheben. Ansonsten ist es eine super Map.
    5/5 Sternen !!!

    2 Antworten

  12. schlurch1969 01. 05 2015

    Mod: Förder Band
    also wenn ich Rüben aufs Band schütte fördert er die nicht weiter obwohl ich das Band am Traktor dran habe und auf anschalten gedrückt habe. Was kann der Fehler sein ?


  13. schlurch1969 27. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    gibt von MAN einen LKW mit kleinen Hängern da kannst du Sand laden


  14. schlurch1969 26. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi ich habe mähdrescher mit Maisgebiss und kann keinen Hopfen ernten. Wo liegt das Problem ?

    1 Antworten

  15. schlurch1969 12. 04 2015

    Mod: Ballenlager
    Finde ich genial. Gibt eh wenige oder keine in LS die fest eingebaut sind. 5/5 Sternen


  16. schlurch1969 08. 04 2015

    Mod: Palettengreifer
    Wie immer Top !!! 5/5 Sternen


  17. schlurch1969 26. 03 2015

    Mod: Savegame Editor
    Virenwarnung wurde bei mir angezeigt. Auch nach deaktivieren des Virenprogramms verweigerte Windows das Ausführen des Mods.


  18. schlurch1969 25. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Die Karte geht bei mir nicht

    1 Antworten

  19. schlurch1969 25. 03 2015

    Mod: Unzip me
    Die Map funktioniert nicht.


  20. schlurch1969 17. 02 2015

    Mod: Euro Agrar
    Top Karte, einzige Problem: Bei Schweinebetrieb wird kein Mist angezeigt. Könntest du da evtl. noch was machen ? Ansonsten 5/5 Sternen !!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.