Userprofil von Schakal
Member since 12 / 2010


Schakal
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schakal

keine Angabe
  1. Schakal 20. 02 2011

    Mod: Selbstfahrspritze
    lol, wollt ich auch gerade sagen, alles fein plattfahren...


  2. Schakal 13. 02 2011

    Mod: IHC 1455XL
    hammer, danke das ihr das mit dem david und dem lohnunternehmen schwier berücksichtigt habt. der sount ist auch wesentlich besser. top mod 5 sterne von mir


  3. Schakal 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    testet ihr den auch richtig, bevor ihr schreibt der ist top?

    hab 2 fehler gefunden.

    1: mausbewegung in der innenansicht falsch herum
    2: geschwindigkeit drosselt extrem in der innenansicht, im gegensatz zur aussenansicht

    aber trotzdem dickes lob an den modder, ich find den klasse.
    aber die beiden sachen, da musste noch bei.


  4. Schakal 09. 02 2011

    Mod: IHC 1455
    hab mal ne bild angehangen...


  5. Schakal 09. 02 2011

    Mod: IHC 1455
    an sich ganz geil, wirklich.

    allerdings muss man schon glück haben, das man auch david mit vornamen heißt, und bei lohnunternehmen schwier arbeitet.

    naja ich würds wegmachen, erst dann, wäre er perfekt.

    mfg

    1 Antworten

  6. Schakal 06. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    jupp unbedingt fürn multiplayer auch sone breite säemaschine machen.


  7. Schakal 06. 02 2011

    Mod: Tieflader 1 Combine =GWo= Edit
    also, an sich top, hab ihn eben getestet.

    probleme sind mir nur 3 aufgefallen.

    1. über brücken kommste schwer rüber. der auflieger
    schleift dann da wo die scheidwerksaufnahme ist. evtl. hydraulisches fahrwerk?

    2. ich weiß, der ist schon sehr lang, aber überlange dreschschneidwerke passen nicht drauf. das wäre ja gerade so top dafür. ich hab ne johnny drescher mit raupenfahrwerk, und breitem mähwerk, das mähwerk passt von der länge nicht drauf.

    3. ne einfachen simplem dolly dafür machen.

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-t660i-pack-reflective

    ansonsten, lob an den modder, weiter so


  8. Schakal 26. 12 2010

    Mod: Fendt 936 Vario
    bei mir hüpft der die ganze zeit in der maschinenhalle. immer leicht auf und ab. ansonsten top ding


  9. Schakal 25. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    also auf der modsource map v5 (multiplayer), konnte ich nicht wieder übern bortstein beim shop fahren. kam einfach nich drüber... zuwenig leistung?! ^^

    ansonsten vom design top, geiler sound usw.


  10. Schakal 25. 12 2010

    Mod: LandwirtschaftForstMapART
    moinsen.

    also echt mal ne top map, allerdings ruckelt sie bei mir. extrem auf den ländereien wo die seilbahn war. ruckelt das bei euch dort auch so. ist kein extremes stottern, aber man merkt, das sich dort nichts flüssig bewegt.

    @ modder. diese map ist eine der besten, finde den ruckel fehler. es lohnt sich!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.