Userprofil von LegendeBorn
Member since 2 / 2013


LegendeBorn
Punkte: 138
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Bauer Horst Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LegendeBorn

keine Angabe
  1. LegendeBorn 07. 06 2018

    Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
    Bin mir nicht sicher aber es könnten diese sein:

    https://www.modhoster.de/mods/macdon-fd75

    1 Antworten

  2. LegendeBorn 14. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Moin

    Folgende Fehler auf dem Dedi Server bei mir:

    Unknown file type 'store/Thumbs.db'
    DDS texture file 'textures/Decals.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/gasStation_normal.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'textures/specular.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    Unknown file type 'textures/Thumbs.db'

    2 Antworten

  3. LegendeBorn 12. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Moin

    Blöde frage aber was ist der Perfekte wert im Fermenter?


  4. LegendeBorn 30. 10 2016

    Mod: driveControl
    Moin Moin

    Erstmal freue ich mich das es auch in LS17 geklappt hat mit dir, finde deine Mods sind (fast) unverzichtbar im LS. Vlt greifst du die Motorstart Geschichte doch noch mal auf: Das der Motor nicht mehr aus geht nach einer gewissen zeit oder entfernung (bin mir nicht sicher) und das man zwischen den Fahrzeugen mit laufendem Motor switchen kann, damit man nicht immer alle Fahrzeuge durchgehen muss.

    würde mich freuen
    mfg


  5. LegendeBorn 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Danke danke danke :) Auf dieses script habe ich schon lange gewartet!


  6. LegendeBorn 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Moin

    Ich kann keine Schneidewerke kaufen. Er sagt das da kein platz ist und ich erst die Geräte weg räumen soll, allerdings ist der Handel leer.


  7. LegendeBorn 27. 06 2015

    Mod: Falcland Rotationspflug
    Wird es eventuell eine breitere Version von dem Pflug geben?

    1 Antworten

    1. 112TEC 27. 06 2015

      Mod: Falcland Rotationspflug
      Nein, da es diesen Pflug nur in der Breite gibt. Und ich möchte kein Phantasieprodukt daraus machen


  8. LegendeBorn 07. 06 2015

    Mod: Kuhn Profile
    Moin beim Entladen im Kuhstall auf der Norgeholm 2.5 Map stürzt das Spiel ab und kleistert die log mit einer Fehlermeldung voll:

    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(462) : attempt to index a nil value

    Ist schon einmal gepostet gab aber keine Antwort drauf.


  9. LegendeBorn 06. 06 2015

    Mod: Taurus
    Mir gefällt die Taurus reihe sehr sehr gut. Ich sag mal wer einen "normalen" traktor haben möchte der braucht keine Mods oder nimmt die 08/15 trecker die hier unteranderen hochgeladen werden. Ich habe mir nicht alle Komments durchgelesen aber kleine idee vlt zu den auto rückfahrscheinwerfern: das sie nur angehen wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist (nicht beim standlicht)


  10. LegendeBorn 25. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Danke dir! Von der Googletranslate variante bekam ich schon Augenkrebs ^^ jetzt ist alles schön verständlich!


  11. LegendeBorn 18. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Mir gefällt er sehr gut. Was mir aufgefallen ist wenn man den Tridem von Krampe dran hat steht das erste Rad vom Anhänger in der Luft.
    4,5/5 und Empfehlung


  12. LegendeBorn 06. 10 2013

    Mod: Axor 1840
    Ein genialer LKW von sowas will ich mehr sehen!


  13. LegendeBorn 05. 10 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Also ich bin hoch zufrieden. Bezahlt mit PayPal, 2 min später logindaten bekommen, Servergestartet sofort gefunden und konnte loslegen. Ohne probleme bei mir. Und es gibt eine Prepaid funktion der server läuft ab und fertig man muss sich um nichts kümmern, nur wenn man ihn verlängern will natürlich ;)


  14. LegendeBorn 04. 10 2013

    Mod: Schwarzmüller Tieflader 3achs
    Super Tieflader! Super das die Rampen ganz zusammen gehen.


  15. LegendeBorn 12. 03 2013

    Mod: Göweil Rundballen Wickler
    Hi
    Hat der eine Funktion? Werden die Ballen den Irgendwie zu Silage oder so? Oder was bringt das sonst außer mehr Arbeit?

    1 Antworten

  16. LegendeBorn 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Bei mir gings so: Rückwärts über die Palette fahren, aussteigen und nach hinten gehen da könnte ich es Manuell ankuppeln!


  17. LegendeBorn 28. 02 2013

    Mod: HW 80.11
    So denn mal eine kleine Beschreibung:

    Volumen = 18000

    Preis = 100.000€

    Preis/Tag = 25€

    Geladen werden kann:

    wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet


  18. LegendeBorn 24. 02 2013

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Danke, so einen Selbstfahrer hatte ich schon länger gesucht.


  19. LegendeBorn 22. 02 2013

    Mod: VW Crafter Koffer
    Kann man damit Wolle fahren?


  20. LegendeBorn 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Also erstmal ein großes Lob die Map sieht echt super aus. Auf jedenfall Runterladen und probieren.

    @Husqvanafreak: du musst die Map einmal entpacken.


  21. LegendeBorn 09. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hi, erstmal sehr schöner Mod. Mir ist aufgefallen das man das Maisgebiss "Orbis" http://www.modhoster.de/mods/claas_orbis_600 zwar ankuppeln kann, allerdings hebt es dabei die vorderräder an und man kann nicht mehr fahren. Ich habe es jetzt nur bei dem 770 probiert weiss nicht wie es bei dem 770TT ist.

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.