Userprofil von schwarzemeersau
Member since 4 / 2013


schwarzemeersau
Punkte: 56
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schwarzemeersau

keine Angabe
  1. Mod: Excel für den Feldertrag der Porta Westfalica
    hallo,
    erst mal danke für deine arbeit
    ich wollte mir jetzt das ein oder andere feld ändern da ich sie entweder zusammen gelegt oder einfach größer gemacht habe, dazu wollte ich einfach die ha ändern
    leider geht das durch deinen schreibschutz nicht, könntest du den aufheben?
    dann kann sich jeder selbst seine ha eintragen und du musst dir nicht für jede einzelene map die arbeit machen, würde mich freuen danke

    1 Antworten

  2. Mod: Güllepack FS17
    Hallo,
    Erstmal echt herzlichen dank für die echt geile arbeit.
    aber mal ne frage, wie fülle ich den Feldrandconteiner?
    bekomm das irgendwie nicht hin


  3. Mod: John Deere 915 v- Ripper
    Hallo,
    Toller mod, aber das spiel erkennt leider nicht das gepflügt wurde (in der Übersichtskarte)
    wäre toll wen das noch behoben werden könnte :)
    und klappbar wäre auch cool


  4. Mod: LoanTax
    ja das weiß ich ist aber nicht passiert.
    ich habe mir den betrag auf 10mio angehoben kann es daran liegen?


  5. Mod: LoanTax
    Hallo,
    Finde das skript schon gut hab aber ein kleines problem und zwar kommen jetzt gar keine zinsen (tax) mehr was ist da falsch?

    1 Antworten

  6. Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    hi,
    klasse Mod, dankeschön dafür.
    allerdings ist mir ein kleiner fehler aufgefalle:
    wenn der korntank fast voll ist, beim Großen, schafft er es nicht mehr rückwärts zu fahren.
    keine ahnung wie man das ändert...

    an alle die wieder kommen wegen unrealistisch und so, nur mal eine frage:

    WARUM LADET IHR EUCH DEN MOD RUNTER??????
    STEHT DOCH EINDEUTIG IN DER BESCHREIBUNG DRIN WAS FÜR EIGENSCHAFTEN DER MOD HAT, aber hauptsache man hat was zu mekkern...

    1 Antworten

  7. Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Hallo,
    ist n super mod
    was muss ich umschreiben um damit auch die schweine füttern zu können?
    Danke


  8. Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    vielen vielen dank


  9. Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    mal ne dumme frage,
    was bedeuten die zwei anzeigen unten?

    1 Antworten

  10. Mod: Fair Heaven
    Servus ich nochmal,

    habe ja mankiert das das mit dem verkaufspreis im pda anzeigen nicht so richtig klappt.
    habe jetzt ne lösung gefunden.
    nehmt euch einfach den "schweinemast-Hilfe"-mod von Marhu und Kopiert die PDA-fix datei in euren mod-ordner.
    bei mir funktioniert es seit dem.


  11. Mod: Fair Heaven
    Hallo,
    also zumeinen mal das ist mein erster kommentar hier.
    und ich muss sagen die map ist echt geil.
    hat mir die freude am spiel wieder gebracht, bisher ist es sonst recht schnell recht langweilig geworden...
    aber ein kleines problem hab ich auch, wenn ich es richtig gelesn habe tritt das auch bei anderen auf, aber eine lösung habe ich nirgends gefunden.

    Die PDA zeigt keine schweine an (vk preis und wo) die andere hab ich,
    habe ich ne möglichkeit das irgendwie zu ändern?

    ansonsten wie gesagt echt ne geile map!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.