Userprofil von scooter
Member since 5 / 2011


scooter
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scooter

keine Angabe
  1. scooter 31. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    kann ich da auf dem spielstand von der vorigen version weiter spielen oder muss ich nen neuen anfangen hat da einer erfahrung mit gemacht?
    die karte ist genau das was ich suchte supper gelungen lob an den moder

    1 Antworten

  2. scooter 22. 08 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    hallo supper mod hat nen festen platz auf meinem hof lob an dem moder


  3. scooter 30. 07 2013

    Mod: Schiebeschild
    Kann ich damit auch Silage im Bunker zusammen schieben?


  4. scooter 22. 01 2013

    Mod: Hochdruckreiniger
    Alles wunderbar nun kann ich endlich meinen gelben Claas Lexion wieder waschen wurde aber auch zeit lach


  5. scooter 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Supper geile Map mit sehr viel Liebe zum detail und vielen lustigen Überaschungen 10 von 10 Punkten


  6. scooter 23. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    ahh habe den punkt gefunden für Häckselgut rückwärts in den mitleren stall


  7. scooter 22. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    hi erstmal nen lob is ne supper map
    nun meine frage habe den Mais mit dem Krone in den Fliegel Anhänger von Profarm 1 gehäckselt nun werd ich mein Häckselgut nit los weiss da wer rat???

    1 Antworten

  8. scooter 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Das ist ja mal ne spitzen Idee mit der Fahre echt ne gelungene Map


  9. scooter 06. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    kann mir mal wer peer pn sagen wie ich das fleisch aus der Fleischfabrik zum lidel bekomm wo muss ich das laden?


  10. scooter 06. 03 2012

    Mod: Iveco Stralis
    sehr gut funktioniert tadellos habe meine ganze flotte damit ausgerüstet nur die farbe is gewöhnung bedürftig


  11. scooter 03. 10 2011

    Mod: Sipma Dromader
    also bei klapt der astrein gut er hat kein licht und keine blinker aber er geht


  12. scooter 07. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Endlich mal ne super Map die man auch vernünftig bearbeiten kann wo nicht direckt am Feld Bäume und Zäune stehn. wenn jezt noch alle Verkaufsstellen im pda stehen würden wäre sie perfeckt


  13. scooter 01. 08 2011

    Mod: Perard Interbenne 25
    Passt der auch hinter den Krone Maispflücker?


  14. scooter 27. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    sehr schöne map aber leider habe ich schwarze schatten auf dem bildschirm wenn ich über die Strassen fahre und ich habe vorm Heitzkraftwerk Getreide gepflanzt und wie ich fertig war war auch der kanze Kraftwerk innnenraum vol Getreide. Wenn ich das Spiel aus mache und wieder an sind manche felder ich ich bereitz bepflanzt hatte wieder leer (trozt abpeichern beim schliessen). Und wann werden es die mapbauer endlich mal lernen das keine Bäume diereckt am Feldrand stehen da ist im real live immer genug platz das ein Trecke da drehen kann

    1 Antworten

  15. scooter 27. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    sehr schon anzusehende map aber für mich nicht spielbar da die zäune zu nah am feldrand stehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.