Userprofil von Selli32
Member since 3 / 2012


Selli32
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Selli32

keine Angabe
  1. Selli32 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Ich wünsche der Familie von TiSuiss alles gute über diese schwere Zeit im Leben. Mein Beileid noch dafür.

    Ich finde es schön zu sehen, wie ein Spiel doch die Menschen so zusammenbringt und jeder seine Anteilnahme zeigt und es an keinem einfach so vorüber geht.

    TiSuiss er ruhe in Frieden und lasst uns seine Mod´s in ehren halten.


  2. Selli32 14. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Kann mir einer sagen, wo ich die Eier finde, die die Hühner gelegt haben???

    1 Antworten

  3. Selli32 05. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    Ich find den Mod echt Top. Ich find es auch gut, das einer mal an die Zukunft denkt. Ich finde das Zenchina der einzige ist, der sich darüber gedanken macht. Der Rest lebt immer in der Vergangenheit, wenn ich mir all die anderen Mod´s so anschaue...kann ich bald mein Hof in die Steinzeit zurück stufen, da zur Zeit wieder haufenweise alte Geräte reingestellt werden, die für die heutigen Bedürfnisse garnicht mehr gemacht sind.
    Gut dieser Mod hat noch ein paar Macken, na und er hat ja gesagt das er noch einen Patch rausbringt.
    Also lob an Zenchina für die Zukunftsorientierung.


  4. Selli32 27. 05 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    wie bekomm ich die förderbänder bei den silo´s hin, das ich meine hänger beladen kann???? kann ich da auch ein anderes förderband nehmen, das ich mit einem traktor ziehen kann????


  5. Selli32 26. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    ich kann die lkw´s nicht starten.
    kann mir jemand helfen?
    danke!!

    1 Antworten

  6. Selli32 14. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    bei mir ist der auch nicht im spiel drin :-(((


  7. Selli32 12. 04 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich spiele über laptop und der hat keine extra einf.-taste
    wie kann ich trotzdem abkippen???
    bitte pn an mich....vielen dank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.