Userprofil von SGE1983
Member since 3 / 2015


SGE1983
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SGE1983

keine Angabe
  1. SGE1983 27. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen habe mir die version V 6.01.00350 runtergeladen in den mod ordner aber nix passiert wird mir nicht angezeigt was muss ich tun??

    5 Antworten

  2. SGE1983 28. 02 2020

    Mod: Courseplay
    entweder bin ich zu Blöd oder es geht nicht!
    ich habe mir die version V 6.01.00350 runtergeladen wird mir als courseplay-master.zip angezeigt die lade ich in mein Mod Ordner aber sie erscheint im Spiel nicht was mach ich falsch?

    1 Antworten

  3. SGE1983 12. 08 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    sehr schade das dies nur zum einbau ist da ich mit dem Giants nicht klar komme!
    du hattest erwähnt das es auch noch mal ein Link gibt wo eine map mit der halle ist leider finde ich den Link nicht.
    wäre es möglich das du den Link einfügst oder es mal als Platzierbar machen würdest wäre echt super

    1 Antworten

  4. SGE1983 31. 10 2015

    Mod: Mobile Ampel
    wie kann man sie Asynchron und Synchron stellen und ist es möglich das man 3 ampeln stellen kann z.B. an einer T Kreuzung?

    1 Antworten

    1. Alex2009 31. 10 2015

      Mod: Mobile Ampel
      Synchron = Beide Ampeln auf Phase 1.
      Asynchron = Eine Ampel auf Phase 1 und eine auf 2.

      Für eine T Greuzung würde ich es wie folgt machen:
      P1----P1
      P2
      P1=Ampeln mit Phase 1
      P2=Ampeln mit Phase 2

      Ich hoffe meine Buchstaben Zeichnung kann man erkennen :D

      1 Antworten

  5. SGE1983 12. 09 2015

    Mod: Forstmap
    mal eine frage wo bekomme ich den sauer Auflieger her der auf den Bildern ist


  6. SGE1983 26. 08 2015

    Mod: Speicherfix für Harvester
    hi echt ein toller mod!
    ist es möglich das du noch ein mod mit einbauen kannst das wenn man Holz am hervester hast und aussteigst das er den baumstamm fest hält?

    1 Antworten

  7. SGE1983 15. 08 2015

    Mod: SteffensLand2015
    mal ne frage wo kann ich das holz hin bringen


  8. SGE1983 26. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi mal eine frage beim Entpacken habe ich die Viehhof Karte dabei wo soll die denn rein???

    1 Antworten

  9. SGE1983 26. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Hi mal eine frage wie Funktioniert der Balemaster ich hab ballen drauf aber er startet nicht kann mir einer helfen?


  10. SGE1983 10. 05 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    könntest du auch Kopfsalat hinzufügen??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.