Userprofil von Sharkyat
Member since 11 / 2014


Sharkyat
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Ernst Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sharkyat

LS Neuling seit Oktober 2014
  1. Sharkyat 29. 01 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    you ccanr ask here http://ftmodding.fr/
    they have good mods but i dont know if they are ready for Fs17
    you have to rigister to see the mods


  2. Sharkyat 29. 01 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hi, and thx for the map and the functions, but we need all vehicels to test the map.

    hat jemand einen tip wo mann die Fahrzeuge bekommt?


  3. Sharkyat 04. 10 2016

    Mod: Daltix V2 terrassement inclut
    Also ich finde die Map und die Innovationen die die liefern sehr gut!° RESPEKT!!
    wenn man alle Mods herunterlädt hat man auch Startfahrzeuge dh Big BAERBLUE du hast nicht alles Richtig gemacht aber gleich mal hier alles schlecht gemacht!
    auf anderen modseiten werden alle benötigten Mods auch ohne upload oder sonstiger Registrierung zum download angeboten.
    bei mir funktioniert die MAP sowie Mods (alle von TP drauf + den Multi TP fruit) log Fehler frei.
    ich hab somit mit den Landwirtschaftssimulator auch eine alternative zum Construction Simulator, der ist zwar nicht so Umfangreich aber ich denke as kommt sicher noch mehr von den Franzmännern :-)dh ich kaufe mir nur LS17 und nicht den Bausimulatore xy und sparre somit.
    besonders wenn ich Richtung der Windows MAP schaue die gerade für den LS17 in Entwicklung ist...Hut ab!

    Probieren am besten im MP, Urteilen und bewerten und dann hier und auf anderen Modseiten Feedback geben. Wir dürfen uns nicht wundern wenn durch so manche aussagen hier viele tolle MODS Privat bleiben!

    von mir 5 von 5 Sternen + Empehlung


  4. Sharkyat 02. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Danke Super! auch beim Modcontest schon meine Map für die ich gestimmt habe!
    Weiter so.


  5. Sharkyat 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Wo kann ich Kartoffeln einlagern

    1 Antworten

  6. Sharkyat 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Bedankt, abgestimmt Ja!
    5 Sterne
    Tolle Arbeit "die Kleinigkeiten lassen sich leicht ausbessern" auch ohne das man ein neues speil starten muss.

    Top

    Danke


  7. Sharkyat 31. 08 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    alles geklärt! sorry für den Post vorhin.

    hatte Probleme die Fabriken Namen zu geben.

    Erledigt!

    DAnke


  8. Sharkyat 31. 08 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Danke Danke!

    wenn man sich Zeit nimmt und alles sorgfältig liest, bekommt man das meiste ingame ganz gut hin!
    was ich noch nicht ganz geschaft habe:
    Hühnermast Anzeige
    Kartoffel Anlage ist ja Fabrik 1 aber wie geht das mit dem Dämpfer und dann das nach dem Dämpfer wo das fertige Futter rauskommt.

    gerne kann mir das auch wer via TS3 erklären wenn er/sie lust und laune hat.

    Danke!

    5-STERNE!

    1 Antworten

  9. Sharkyat 30. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Danke jetzt schon das du/ihr so viel Zeit dafür aufbringt um andere glücklicher zu machen :-)

    falls ihr jemand zum Testen benötigt ...melden :-)


  10. Sharkyat 29. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Wie ja schon erwähnt ist die Karte Echt SUPER!

    folgendes ist mir aufgefallen nach ca. 25 Std auf der Map!
    Kartoffelwaschanlage: sehr eng, mit Radlader fast nicht möglich,
    beim Einladen der Kartofel mit dem Radlader + Schaufel behindert ein Querbalken vom Unterstand.
    Wasser und Diesel annahme bei Kartoffelwaschanlage sehr schwer ( Trigger zu nah am Gerät)
    beim Kochen der Kartoffel ( sind die Annahme Triger der gwaschenen Kartoffel nicht gut ersichtlich, das Gitter am Boden denke ich stimmt nicht. bzw wenn ich da abkippe zeigt es mir nicht an. erst wenn ich fast auf den "Kocher" rauffahre zeigt er mir an das Sie gefüllt wird. beim Abladen mit dem Kipper ist dem NICHT SO.
    aber bin immer noch voll der Fan der Map und sehe jeden Tag in Facebook um zu sehen ob es evt doch eine neue Version gibt ;-)

    Lg

    1 Antworten

  11. Sharkyat 25. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Hallo,

    1. SUPER MAP!!! DANKE DANKE!

    Fragen: mit welchen Hänger kann ich Sand laden? Empfehlung?

    2. muss ich Wiesen mit Dünger (Mist, Gülle) bearbeiten damit das ertragreicher wird?


    hab ich schon Danke gesagt für die geile Map! :-)

    1 Antworten

  12. Sharkyat 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Einfachnur: DANKE, DANKE 5 Sterne


  13. Sharkyat 03. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Danke für die Geile map!


  14. Sharkyat 26. 11 2014

    Mod: NoName
    de schaut geil aus. do ko i no wos lerna, wird glei gsaugt und gspüt!

    Feedback folgt.

    lg aus Oö


  15. Sharkyat 24. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Hallo Leute,

    ich bitte Euch um Hilfe zu einen mod den ich mit dem GE eingeügt habe:

    Futterlager mit Förderbänder v 2.1


    folgende Probleme:

    1.) es kommt nichts raus aus den Förderbändern
    2.) die Förderbänder laufen immer

    gibt es eine möglichkeit die Lager zu Füllen um alles zu testen?

    weiters habe ich noch Watermod und das eine Förderband für Hackschnitzl mit dem GE integriert welche einwandfrei funktionieren:

    Danke für Eure Hilfe...benutze auch TS fals mir dies so wer erklären will.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.