Userprofil von Siegfried Klucke
Member since 3 / 2011


Siegfried Klucke
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Siegfried Klucke

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Trisix
    Super mod Ein Hammer Teil 5 Sterne und mehr


  2. Mod: Big M XXL von Arthur
    Deine Mods sind Spitze 5 VON 5 STERNEN Spiele auch allein auf großer 4 fach Map da kann man die sehr gut gebrauchen MACH WEITER SO Ein sehr großes Lob von mir für dich


  3. Mod: Lanz D9506
    Super Dankeschön Sehr schöner mod


  4. Mod: Patch 1.4
    ich hatte den auch installiert,hab den wieder gelöscht und spiele mit dem 1.3 wieder.bei dem 1.4 erschienen immer gelbe blitze,kurz bevor man auf Start drücken mußte,dann wurde ich öfters mit einmal aus dem Spiel geworfen,als wenn man die Windows Taste drückt und mit dem Futter misch wagen konnte ich nur eine Sorte,zum beispiel Stroh laden,Heu und Silage ging nicht.Ich werde den 1.4 wieder neu laden,wenn sämtliche fehler behoben sind.ps.(ich habe eine gekaufte CD,spiele auf der,beim neu installieren hatte ich keine Probleme mit dem Produktschlüssel)!


  5. Mod: Mega Mais
    Bei mir funktioniert der Krone Big X v12 Cargo nicht,er ladet ,bis er voll ist und wenn ich dann mit einem Hänger ranfahre ,tut sich nichts,muß man da bestimmte Tastem drücken???


  6. Mod: TUT Missionen
    Ich empfinde die Missionen als reine Schikane,kann mann das nicht irgendwie abstellen,so ein Spiel kann ich nicht weiter empfehlen,wenn ich es gewusst hätte,das so etwas im Spiel vorhanden ist,hätte ich es nicht gekauft.Ich bin,weil es sich so ziemlich alle 5 Minuten einschaltet,schon einmal bei der Mühle im Bach gelandet und etliche male schon mit dem Verkehr in Konflikt gekommen.

    4 Antworten

  7. Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    Da Stimm ich zu,immer dieses rummeckern,man soll doch froh sein ,das es Leute gibt und sich die Mühe machen und die Zeit und hier überhaupt mod reinstellen,es ist gar nicht so einfach,einen mod zu machen


  8. Mod: Constellation 24-250
    Wäre ja mal ganz gut,zu erfahren,was der an Ladevolumen und welche Getreide- oder Fruchtsorten sich transportieren lassen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.