Userprofil von spichek
Member since 1 / 2011


spichek
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Lausitz Hobbys: keine Angabe Homepage http://poi-service.de

About spichek

Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
  1. spichek 30. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    geht wieder, gleich mal testen.


  2. spichek 30. 07 2013

    Mod: liveMap Mod
    Der Download geht nicht. Ist Uploadet etwa platt?

    1 Antworten

  3. spichek 17. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Was meinst du? Die Laufschrift mit den Preisen?


  4. spichek 01. 09 2012

    Mod: Vogel & Noot Terratop 8meter
    ???
    Wo bekomme ich die Datei den her?


  5. spichek 13. 01 2012

    Mod: Silent Valley
    Mal ganz ehrlich, die BGA ist nur hingeschustert. Dann verzichte ich lieber auf eine BGA. Die Bäume stehen in der Güllegrube und der Betonboden ist auch nur schnell, schnell zusammen gebastelt. Da mus der Modder nochmal ran. Eine Waage sollte auch verbaut werden.

    Hier nochmal die Links zu den Scripten
    HeapTipTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12958&pageNo=1
    BGA Silo v2: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960&pageNo=1


  6. spichek 02. 12 2011

    Mod: MR FMJ/Adventskalender Auflösung
    So ein Blödsinn. Wenn ich so ein Gewinnspiel starten würde, dann würde ich wenigstens die Rechtschreibprüfung anschalten. Diese vier Seiten strotzen vor Fehlern, da wird einem beim Lesen schon schwindelig.


  7. spichek 23. 11 2011

    Mod: HW 80 Umbau
    nicht schlecht, nur die Lichter sind etwas zu niedrig angebracht


  8. spichek 02. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 16000
    Warum stecken die Deichseln so tief im Dreck, wenn sie nicht angehangen sind? Bei einigen Traktoren hat man Probleme mit dem Anhängen, weil der Attatcher nicht bis in den Boden reicht.
    Hier " http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6910--7 " gehen sie nicht anzuhängen.

    Sonst Top Arbeit, wenn das Licht noch eingebaut wird und die Anhänger waschbar sind, bleiben sie in meinem Bestand.


  9. spichek 02. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 12000
    Warum stecken die Deichseln so tief im Dreck, wenn sie nicht angehangen sind? Bei einigen Traktoren hat man Probleme mit dem Anhängen, weil der Attatcher nicht bis in den Boden reicht.
    Hier " http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6910--7 " gehen sie nicht anzuhängen.

    Sonst Top Arbeit, wenn das Licht noch eingebaut wird und die Anhänger waschbar sind, bleiben sie in meinem Bestand.


  10. spichek 28. 08 2011

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    super Teil, was ist das für ein Tool auf Bild 2?


  11. spichek 14. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    Ich glaube auch, das es den schon gibt.

    http://www.modhoster.de/mods/claas-arion-pack-beta--2


  12. spichek 28. 06 2011

    Mod: Sipma Ariadna
    hier dein link. ist gleich der erste, wenn man mit google klar kommt.

    http://www.sipma.pl/page.php?content=prasyfarma1

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.