Userprofil von Sporty1200
Member since 12 / 2014


Sporty1200
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sporty1200

keine Angabe
  1. Sporty1200 29. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo Cheffe,
    Vielen Dank für das absolut geniale Pack,
    alle Daumen und Empfehlung.

    MfG
    Sporty1200


  2. Sporty1200 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Hallo Cheffe,
    alle Daumen,Danke und Empfehlung für das Pack.

    MfG
    Sporty1200


  3. Sporty1200 24. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Hallo Cheffe
    Von mir alle Daumen und ein fettes Dankeschön für den Iveco.
    Habe selbst viele Jahre auf dem Bock verbracht,deshalb freue ich mich über jeden LKW der nicht Standart ist.

    Zu den Realismusfanatikern und Unzufriedenen hier kann ich nur sagen: Seid Ihr irgendwann mal mit etwas zufrieden?

    Meinereiner kann nicht mappen,modden oder scripten,deshalb bin ich dankbar das es Leute gibt die das tun um das Spiel so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

    Ich schreibe hier nicht sehr viel,aber wenn ich solche Kommentare lese wie dieses oder jenes ist nicht real,da könnte ich mich übergeben.

    Wenn Ihr Realismus haben wollt haut Euch mit dem Hammer auf den Daumen und schaut zu wie er blau wird,dann habt Ihr Realismus pur.
    Sorry,aber das mußte ich einfach mal loswerden,sonst wäre ich geplatzt.
    Nichts für ungut.

    MfG
    Sporty1200


  4. Sporty1200 08. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Erst mal Danke für die Antwort.
    Das miniPDA funktioniert,unter F11 auf dem Blatt mit den zwei Mäusen hab ich´s probiert,aber da tut sich absolut gar nichts,nicht mit dem Mausrad und auch nicht mit Num - und Num +


  5. Sporty1200 08. 07 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo HappyLooser,
    Vielen Dank für den genialen Mod.
    Hab nur ein Problem und zwar die Zoomfunktion.
    Was oder wo muß man einstellen damit man zoomen kann?
    Bekomm´s einfach nicht hin.
    Wäre dankbar für eine Antwort.

    MfG

    1 Antworten

  6. Sporty1200 02. 07 2015

    Mod: Jenz HEM 583z
    Ansich guter Häcksler,
    hab nur leider zwei Warnings in der Log
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
    Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  7. Sporty1200 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Der Mod ist absolut GENIAL.Bringt eine Abwechslung in´s Forstleben.Bitte überdenke nochmal Deine Entscheidung.
    Du hast mit Sicherheit die Größe das Du da drüber stehst was hier so manche User loslassen,denn Du weist was Du kannst.Ich würde mich auf die anderen Baumarten sehr freuen.
    Vielen Dank,alle Daumen und ein blauer Download.


  8. Sporty1200 30. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    Macht echt Fun das Teil
    Danke
    Und zu Partyborner
    solchen Leuten wie dir hat man es zu verdanken das sich alle Modder so langsam verabschieden.Wenn ich solche Kommentare lese könnte ich mich aufregen


  9. Sporty1200 28. 12 2014

    Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    Super Sache
    Vielen Dank


  10. Sporty1200 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Da isser ja,das ging aber fix.Vielen Dank und alle Daumen


  11. Sporty1200 28. 12 2014

    Mod: KRAZ 5133 colored
    Da werd ich das Teil ma testen. Vielen Dank dafür


  12. Sporty1200 27. 12 2014

    Mod: Ballenlager
    Werd ich doch gleich mal einbauen.
    Vielen Dank


  13. Sporty1200 27. 12 2014

    Mod: MAN Mulde
    Wieder ein Schätzchen für den Fuhrpark.
    Vielen Dank


  14. Sporty1200 27. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Danke für den schönen Mod


  15. Sporty1200 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Danke für den Drescher,freue mich schon auf den Grünen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.