Userprofil von star17280
Member since 11 / 2010


star17280
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About star17280

keine Angabe
  1. star17280 23. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Multiplayer Game erstellen bei der Suedhemmern und mit meinen Sohn zusammen spielen. Er hat die den komplette Mod ordner von meinen Laptop bekommen. Ich erstelle das Spiel und er will beitreten und ein Ausrufezeichen ist vor dem Spiel. Es sollen Mods fehlen z.b. Suedhemmern 1.5.0 rot hinterlegt. Was ist das Problem?


  2. star17280 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo

    Erstmal danke an den Moder der sich soviel Arbeit mit der Map gemacht hat. Sie ist genial!
    - Ich habe festgestellt, wenn ich im Lager bei Feld 2 was ablade, bekomm ich es nicht aus dem Hof Silo raus.
    - Getreidezug schreibt kein Geld gut auf dem Konto beim abladen

    Ist es bei euch auch so? Habe erst vermutet das ein Mod das verursacht und habe alle mods außer Courseplay und die Map deaktiviert, aber der Fehler war immer noch da.

    Mfg

    2 Antworten

  3. star17280 28. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo

    ich habe mir laut Downloadlink die Version 4.1 heruntergeladen, installiert und habe immer noch diese Fehlermeldung in der Log Lager_Silo03.
    Habt ihr auch das gleiche Problem

    1 Antworten

  4. star17280 17. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Super Map! Erweiterung Norwegen,Schweden,Finnland wäre schön.

    Mfg


  5. star17280 23. 12 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Super Map macht wie immer viel Spass zu spielen.
    Habe nur das Problem das der Spiel sich aufhängt wenn
    ich nach dem Speichern auf Spiel abbrechen gehe.

    Hat einer auch das Problem?


  6. star17280 16. 09 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Die Map ist erstmal Super geworden! Habe nur eine Problem: Der Preis meiner Produkte wird negativ und wenn ich das ändere laut Beschreibung funktioniert es auch kurze Zeit (5 min) dann bin ich wieder im Minus.

    KANN MIR JEMAND HELFEN ????


  7. star17280 08. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit ohne DLC
    Hallo

    Hat einer von Euch gegärte Silage schon in den Bunker bekommen ? Meine Radlader vom Erne Pack lädt nicht in seine Schaufel sowie Plane öffnet sich nicht bei den Silagesilos.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.