Userprofil von Stefan Weber
Member since 3 / 2011


Stefan Weber
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Emsdetten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan Weber

keine Angabe
  1. Stefan Weber 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    was mir auf der map fehlt ist ein abladepunkt für Hd-ballen von der john deere hd ballen presse 348 und den passenden ballenwagen dazu


  2. Stefan Weber 23. 02 2013

    Mod: Rückfahrkamera
    hast du die beschreinung gelesen ?
    wenn nicht tue dies und der mod funktioniert


  3. Stefan Weber 19. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    das mit dem drehen der kamera hatte ich auch schon öfter und das lag an den falschen tastenbelegungen von meinem lenkrad


  4. Stefan Weber 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ich habe den fendt jetzt 5min getestet und mir ist direkt eine ganze menge aufgefallen.
    1. Frontlader und Trecker grün sind unterschiedlich
    2. Der Tempomat ist nicht perfekt
    3. Die Beschleunigung ist für mich zu schnell
    4. die externe IC-Steuerung ist einfach nur ungenau (wollte die rul hochklappen aber die Motorhaube öffnet sich)
    5. Radgewicht erscheinen nicht im Shop

    1 Antworten

  5. Stefan Weber 12. 06 2011

    Mod: NewHolland T8050
    geiler mod emfehlungs werdt


  6. Stefan Weber 08. 03 2011

    Mod: KansasFamReloaded
    moin hab mir die map gedownloadet hab aber ein problem ich kann nicht in den silos am hof und an der bga nicht abkippen.
    Wo ran kann das liegen?
    ich bitte um antwort
    mfg Stefan Weber


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.